wie schlecht muss ich denn werden...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Arwen Abendstern
- Fahnenträger(in)
wie schlecht muss ich denn werden...
also, ich hab mm6 ja schon mal ganz durchgespielt, aber diesmal ist irgendwie alles anders. Meine Party hat Level 92, hat auch schon die Speicherkristalle 'gerettet' und alle sonstigen Aufgaben erledigt, aber glaubt doch nicht, dass irgendeiner Meister in Licht- oder Schattenmagie werden kann. Für das zweite sind sie irgendwie nicht schlecht genug (nur 'abscheulich') und 'heilig' werden sie sowieso nicht (sie sind schon die ganze Zeit 'abscheulich', weiss nicht, warum...). Wer hilft meinen Jungs ganz zügig Licht- und Schattenmeister zu werden?
Noch ein Problem: Trotz mehrfachem Durchsuchen der gesamten Abflussschächte in der Kanalisation finde ich den Schlüssel für die Schatzkammer nicht. Woran kann das liegen?
Vielen Dank!
Noch ein Problem: Trotz mehrfachem Durchsuchen der gesamten Abflussschächte in der Kanalisation finde ich den Schlüssel für die Schatzkammer nicht. Woran kann das liegen?
Vielen Dank!
Lichtmeister kannst du wohl vergessen, wenn erst mal alle Aufträge erledigt sind und du nicht mehr 'heilig' als Ruf hast, ist es quasi unmöglich nochmal seine Reputation dermaßen zu steigern.
Und um Schattenmeister zu werden musst du 'berüchtigt' sein. Hier empfehle ich (wie immer
): Blackshire - Armageddon - fertig. Alternativ wäre Heilen beim Verwalter in Burg Kriegspire (wenn ich das richtig mitbekommen habe).
Und um Schattenmeister zu werden musst du 'berüchtigt' sein. Hier empfehle ich (wie immer

Hallo Arwen Abendstern!
Wozu jetzt noch Meister in Licht und Schatten, bist doch schon am Ende!?
Sicher kannst Dein Ruf noch um einiges verbessern,nur ob das jetzt noch bis heilig geht,bin leider momentan etwas raus aus MM.
Dir sind in den Kanälen doch sicher die Abflußgitter an einer Wand aufgefallen, dort im ersten oder zweiten liegt er drin.
Mit freundlichem Gruß, M a r l o w
Wozu jetzt noch Meister in Licht und Schatten, bist doch schon am Ende!?
Sicher kannst Dein Ruf noch um einiges verbessern,nur ob das jetzt noch bis heilig geht,bin leider momentan etwas raus aus MM.
Dir sind in den Kanälen doch sicher die Abflußgitter an einer Wand aufgefallen, dort im ersten oder zweiten liegt er drin.
Mit freundlichem Gruß, M a r l o w
Wahre Freunde gibt es kaum, aber noch seltner die wahre Liebe!!
- SirCaneghem
- Drache
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Nope, also ich glaube es haben schon mehrere Personen hier versucht auf biegen und brechen Heilig zu werden, aber es sollte ihnen halt ohne Aufträge vergönnt bleiben. Selbst mit Spenden bis achtbar, Kopfgeldjagt und Barden wird man es ohne Quests nicht hingebogen bekommen.
Der Schattenmeister sollte allerdings noch durchaus drin sein. Man sollte es nur schnell hintereinander hinbekommen. Oder eben ordentlich Bevölkerung umnieten.
Der Schattenmeister sollte allerdings noch durchaus drin sein. Man sollte es nur schnell hintereinander hinbekommen. Oder eben ordentlich Bevölkerung umnieten.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Steht auch auf dieser seite, unter den lösungen:Noch ein Problem: Trotz mehrfachem Durchsuchen der gesamten Abflussschächte in der Kanalisation finde ich den Schlüssel für die Schatzkammer nicht. Woran kann das liegen?
Vielen Dank!
der schlüssel wird (wahrscherinlich) für jeden spielstart zufällig in einen der abflussschächte gelegt,
also muss man wirklich zur not durch die ganze kanalisation rennen und alles ausprobieren.

na ja...
- Manni_B
- Halbgott
... das kann ich so nicht bestätigen, bisher habe ich 'meinen' Schlüssel immer an der selben Stelle gefunden.wormthrax hat geschrieben:Steht auch auf dieser seite, unter den lösungen:Noch ein Problem: Trotz mehrfachem Durchsuchen der gesamten Abflussschächte in der Kanalisation finde ich den Schlüssel für die Schatzkammer nicht. Woran kann das liegen?
Vielen Dank!
der schlüssel wird (wahrscherinlich) für jeden spielstart zufällig in einen der abflussschächte gelegt,
also muss man wirklich zur not durch die ganze kanalisation rennen und alles ausprobieren.
na ja...
andere oder vielleicht schon höher gepatchte version?? vielleicht ein bug?? oder ein bug im bug??
ich hab leider keine ahnung, habs auch erst einmal durchgezockt...
is ja auch egal
@ Arwen Abendstern
klick einfach für jedes spiel dasselbe gitter an, wenn dieses nicht jedesmal den schlüssel ausspuckt, musst du es halt mit jedem anderen sonst versuchen.
viel spaß noch

ich hab leider keine ahnung, habs auch erst einmal durchgezockt...
is ja auch egal
@ Arwen Abendstern
klick einfach für jedes spiel dasselbe gitter an, wenn dieses nicht jedesmal den schlüssel ausspuckt, musst du es halt mit jedem anderen sonst versuchen.
viel spaß noch

- Manni_B
- Halbgott
... wenn man am Hafen bei Haus Nr. 16 einsteigt, geht man nach rechts (Norden) bis man auf die ersten Gitter trifft. In der Reihe der Gitter ist es der rechte Abfluss in der Ecke.
Vorher speichern und mehrmals versuchen. Es kommen verschiedene Meldungen: Hier ist etwas hinterlegt worden... Hier ist nichts... der Schlüssel ist dir entfallen... oder so ähnlich.
Auf jeden Fall ist dort immer der Schlüssel zu bekommen.
Vorher speichern und mehrmals versuchen. Es kommen verschiedene Meldungen: Hier ist etwas hinterlegt worden... Hier ist nichts... der Schlüssel ist dir entfallen... oder so ähnlich.
Auf jeden Fall ist dort immer der Schlüssel zu bekommen.
- Arwen Abendstern
- Fahnenträger(in)
Danke für die ganzen Antworten. Ich werde also ein viertes Mal in die Kanalisation abtauchen und den Schlüssel suchen...
Mir ist eigentlich unklar, weshalb ich in diesem Durchgang praktisch von Anfang an 'schlecht' war. Beim ersten Durchgang war es überhaupt kein Problem 'heilig' zu werden. Gut, ich hab mich einmal in Kriegspire heilen lassen und danach auch ein paarmal bei Baa. Aber ich war vorher auch schon nicht gut. Liegt das vielleicht daran, dass ich mehrfach Knochen verkauft habe? Wovon wird man sonst noch schlecht (oder auch gut)? Gibt es da irgendwo eine Liste?
Es ist natürlich nicht wirklich notwendig Licht- oder Schattenmeister zu werden. Da geht es mir eher ums Prinzip
Arwen

Mir ist eigentlich unklar, weshalb ich in diesem Durchgang praktisch von Anfang an 'schlecht' war. Beim ersten Durchgang war es überhaupt kein Problem 'heilig' zu werden. Gut, ich hab mich einmal in Kriegspire heilen lassen und danach auch ein paarmal bei Baa. Aber ich war vorher auch schon nicht gut. Liegt das vielleicht daran, dass ich mehrfach Knochen verkauft habe? Wovon wird man sonst noch schlecht (oder auch gut)? Gibt es da irgendwo eine Liste?
Es ist natürlich nicht wirklich notwendig Licht- oder Schattenmeister zu werden. Da geht es mir eher ums Prinzip

Arwen