Kann mir jemand helfen
Ich finde den Buton im Sonnentempel nicht habe den NPCDylan Leland
dabei geht aber nichts.
genauso wie ich in der Necromantengilde den Transformer nicht zerstören kann. Habe alles nach anweisung schon getan auser das es mit dem Buton und dem Riegel bestimmt vertauscht worden ist weil der Riegel nicht zu geht ohne die Tür zu schliesen. und wenn ich in Raum 6 gehe passiert gar nichts
Tempel der Sonne oder Necromantengilde
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
- Frischfleisch
- hafensaenger
- Erzengel
Du hast ihn in deiner Party?
Du hast den Auftrag von Sandro?
Leyland geht ja sofort mit wenn man etwas mit ihm labert ganz gleich ob man einen Allianzauftrag hat oder nicht. Und Leyland ist so schwächlich dass er bei der kleinsten Kleinigkeit schon stirbt.
Der "kleine Knopf" befindet sich an der Wand es oberen Rundgangs. Wenn du ihn drücken kannst fährt der Altar ein Stück nach oben. Danach gehst du du durch die Geheimtüre nach unten und steigst durch den nun zugänglichen Geheimgang im Altar der dich in den Keller des Tempels führt. Btw. Nur Dyson Leyland kann den Knopf finden und drücken, sonst niemand.
Du hast ihn in deiner Party?
Du hast den Auftrag von Sandro?
Leyland geht ja sofort mit wenn man etwas mit ihm labert ganz gleich ob man einen Allianzauftrag hat oder nicht. Und Leyland ist so schwächlich dass er bei der kleinsten Kleinigkeit schon stirbt.
Der "kleine Knopf" befindet sich an der Wand es oberen Rundgangs. Wenn du ihn drücken kannst fährt der Altar ein Stück nach oben. Danach gehst du du durch die Geheimtüre nach unten und steigst durch den nun zugänglichen Geheimgang im Altar der dich in den Keller des Tempels führt. Btw. Nur Dyson Leyland kann den Knopf finden und drücken, sonst niemand.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- stone
- König(in)
Das stimmt so nicht. Wenn man keinen Auftrag hat, mit dem er einem seiner beiden schlimmsten Feinde (Tempel oder Gilde) schaden kann - das sind also die Allianzaufträge - setzt der Kerl keinen Fuß vor seine Tür.hafensaenger hat geschrieben:Leyland geht ja sofort mit wenn man etwas mit ihm labert ganz gleich ob man einen Allianzauftrag hat oder nicht. Und Leyland ist so schwächlich dass er bei der kleinsten Kleinigkeit schon stirbt.
Der Schalter im Tempel ist "nur" ein roter Fleck in der Wand, ich glaube gegenüber vom Tempeleingang, einfach rechts halten und den Blick in Augenhöhe oder sogar etwas mehr halten.
- darkmagician
- Ritter/Amazone
er ist nicht gegenüber, aber auf der echten Seite, wenn man den Tempel betritt! Man sieht ihn eigentlich gut, muss sicfh aber deim Drücken richtig davorstellen, bzw hört man glaub ich, dass sich etwas bewegt, wenn manden Schalter betätigt hat!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
wenn man dyson anquatscht, sollte man ihn in die party aufnehmen. in dem schalterraum wo der skelettwandler steht, die richtigen hebeln in der richtigen reihenfolge drücken, tür verriegeln und knopf drücken. erst dann macht sich leland an die arbeit.
imho muss dyson aber vollständig genesen sein, um den wandler zerstören zu können, falls er dabei stirbt gelingt das ganze nicht ...
imho muss dyson aber vollständig genesen sein, um den wandler zerstören zu können, falls er dabei stirbt gelingt das ganze nicht ...
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Das stimmt, der Typ muss im Party sein um diese Quests zu bestehen.
(Ich hab beide Quests unternommen und am ende die Priester der Sonne getötet!!! )
Die Nokromanten überzeugen mich immer....
(Ich hab beide Quests unternommen und am ende die Priester der Sonne getötet!!! )
Die Nokromanten überzeugen mich immer....
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose