Resistenzen: 100+ = Immunität?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Resistenzen: 100+ = Immunität?
Hallo, durch "Tag des Schutzes" Lichtmagie-Meister auf 20 kann ich bei meiner Truppe auf 110 Resistenzen kommen. Bin ich damit immun gegen den Zauberschaden der Monster?
- Manni_B
- Halbgott
... ich denke nicht, denn dann wären über 100% sinnlos. Aber versuch es doch mal bei den Augen in Burg Darkmoor.morki hat geschrieben:Hallo, durch "Tag des Schutzes" Lichtmagie-Meister auf 20 kann ich bei meiner Truppe auf 110 Resistenzen kommen. Bin ich damit immun gegen den Zauberschaden der Monster?
-
- Hexer/Hexe
- Argh
- Drache
Hi 
Der Wert ist ein Multiplikator auf einen Grundwert an Widerstandskraft, d.h. bei 10% wird dieser mit 0,1 multipliziert, bei 100% mit 1 und so weiter .... Immun wird man nicht
Grüsse Argh

Keine gute Idee die Liche dort beherrschen "Magie entfernen"Manni_B hat geschrieben:Aber versuch es doch mal bei den Augen in Burg Darkmoor.

Der Wert ist ein Multiplikator auf einen Grundwert an Widerstandskraft, d.h. bei 10% wird dieser mit 0,1 multipliziert, bei 100% mit 1 und so weiter .... Immun wird man nicht

Grüsse Argh

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
nicht nur die liche *g* die augen ja auchArgh hat geschrieben:Keine gute Idee die Liche dort beherrschen "Magie entfernen"Manni_B hat geschrieben:Aber versuch es doch mal bei den Augen in Burg Darkmoor.![]()

*bruzzel*

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.