Hallo,
wenn ich Zeit finde, will ich mal weiterzocken. Ich habe einen Paladin auf Stufe 80 und mit der zweiten Beförderung. Ich könnte mich noch vollkommen frei entscheiden ob Kette oder Panzer. Ich wollte sie (jeweils) meistern. Welche ist zu empfehlen? Bei beiden minimiert sich im Meister die Erholung, aber gibt es noch andere Boni?
Lohnt sich für Kleriker (selbe Konfig mit Level) ein Schild oder sollte ich die zweite Hand lieber frei lassen? Weil mit Schild kommt sie auf den höchsten Panzerungswert.
Ist das eigentlich nutzvoll? Attacktiert ein Gegner im Nahkampf die Gruppe, so dass, wenn er Pala verfehlt einen Zauberer trifft. Oder zielen sie direkt auf einen Charakter?
Rüstungsart: Paladin in hoher Stufe und zweiter Beförderung?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
Gegner attackieren eigentlich immer nur einen Gegner, es sei denn, sie benutzen Gruppensprüche wie z.B. Feuerball.
Für den Kleriker lohnt sich ein Schild unbedingt, da er eh keine zweite Waffe tragen kann.
Was den Paladin betrifft, da ist Platte natürlich besser, würd ich mal sagen.
Für den Kleriker lohnt sich ein Schild unbedingt, da er eh keine zweite Waffe tragen kann.
Was den Paladin betrifft, da ist Platte natürlich besser, würd ich mal sagen.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
- SirCaneghem
- Drache
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Im Nachhinein solltest du es eh davon abhängig machen, ob und welche Artefakte oder Relikte du findest. Wenns da ne nette Plattenrüstung als Artefakt gibt, dann ist es ja ziemlich klar, wer die bekommt. Wenn du zwei Kettenpanzer als Artefakt/Relikt hast, dann solltest du am besten auch Paladin und Kleriker damit ausstatten.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit