Bin, zwecks Langeweile, am Überlegen ob ich EQ2 nicht noch einmal installieren sollte.
Moderatoren: Thies, mara, Karyptis
Zuerst war ich auch von dem Spiel begeistert, aber die fehlenden Innovationen haben mir das Spielerlebnis irgendwie zerstört.warum soll EQ2 gleichziehen, ist ja sowieso besser als die anderen
Sie passen sich da ein wenig WoW an, das finde ich schade, aber wenn man sucht gibt es noch gute Gegenden dafür wie Feerrott.Therak hat geschrieben:Hm, in EQ1 gab's solche Probleme nicht.
Da gab's auch noch keine Konkurrenz mit der man mitziehen mußte. Die wenigen nicht-aggro Mobs konnte man an einer Hand abzählen - die gab's meist nämlich nur in den Newbie-Gebieten
Zudem haben alle Aggro-Mobs gegroupt.
Durch die Patches kommt viel Bewegung rein, man muss sich immer auf neues einstellen, manchmal nervt es, manchmal findet man es klasse, langweilig wird es dadurch aber nieErbse hat geschrieben:Also ich habe mir im Februar EQ2 gekauft, und diesen Monat gekuendigt - neben der Tatsache das SOE es nicht hinkriegt mal was neues hinzuzufuegen ohne dabei was altes zu zerstoeren (siehe zb quest buch) nervt es mich auch ziemlich das das SPiel ab 20 sogut wie garkeinen Solokontent mehr bietet. Dann kommt das Drop-System, ich finde es einfach daemlich das dasselbe Monster immer und immer wieder dasselbe Item Dropt - ad steckt 0 innovation drin - dazu kommen die Items generell, jeder Magier rennt doch Spaetestens ab 20 mit einer orakel Robe rum, und sieht damit allen anderen aehnlich. Nunja, einigen gefallen die heir gelisteten Punkte vll, mir jedenfalls nicht.
Ausserdem bin und war ich nie ein Freund des Crafting Systems da mir das IG Maesig in keinsterweise durch ein tut naeher gebracht wurde. Im Handbuch gabs auch nichts zufinden. Dazu kommt die Tatsache das sie Rohstoff namen bei jedem Patch von D nach E geaendert haben und umgekehrt