Das Schwarze Brett
Moderator: Ephirnion
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Schleppt ihn erst einmal mit, bis sich die passende Gelegenheit dazu ergibt. Sterben kann auch einfach heißen, dass ihr ihn mit Anhang an einem passenden Ort zurück lasst, Hauptsache is eben, dass die Chars aus dem Spiel sind. Wir schleppen Spieler teilweise noch Monate mit rum, weil bis dato noch nicht die Möglichkeit da war sie zurück zu lassen (Zwerge bei den Elfen ).
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ich muss mich auch entschuldigen, aber ich hatte gedacht, dass es nicht nötig sei, weil ja eh nix hier los war
Aber ich fühl mich seit einiger Zeit eher suboptimal, was wohl auf meine Gleichgewichtsstörung zurückzuführen ist.
Aber sobald es mir besser geht werd ich wohl auch ordentlich posten.
Aber ich fühl mich seit einiger Zeit eher suboptimal, was wohl auf meine Gleichgewichtsstörung zurückzuführen ist.
Aber sobald es mir besser geht werd ich wohl auch ordentlich posten.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ähm... ich war eine Weile etwas unpässlich und das sogar ziemlich plötzlich - aber nach einen dreiwöchigen Krankenhausaufenthalt werde ich so schnell es geht wieder posten.
Sorry, aber mir ging und geht nun mal meine eigene Gesundheit vor und wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich auch jemandem Bescheid gesagt.
Jedenfalls kommt jetzt erst mal die Reha und ein wenig KG und dann wird es mir wohl wieder etwas besser gehen.
Sorry, aber mir ging und geht nun mal meine eigene Gesundheit vor und wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich auch jemandem Bescheid gesagt.
Jedenfalls kommt jetzt erst mal die Reha und ein wenig KG und dann wird es mir wohl wieder etwas besser gehen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- GrafDracula
- Soldat(in)
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Jo das stimmt. Allerdings hast du ja selber geschrieben, dass die Zeit bei dir etwas knapp sei, deshalb dachte ich, dass man die Queste auf Eis legen sollte. Sofern du Lust hast, können Kairn und Djerin natürlich weiter spielen - aber ein weiterer Mitspieler wäre in der Hinsicht nicht schlecht.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- GrafDracula
- Soldat(in)
Ich hab zwar nicht viel Zeit, aber 3 4 mal die Woche schaff ichs schon auf die Seite.
Wenn djerin lust hat weiterzuspielen, dann bin ich jederzeit dabei.
Was ist mit Eggly? Sollen wir uns schon einen Grandiosen tot überlegen? (und ihn bis dahin mitziehen?)
Wenn djerin lust hat weiterzuspielen, dann bin ich jederzeit dabei.
Was ist mit Eggly? Sollen wir uns schon einen Grandiosen tot überlegen? (und ihn bis dahin mitziehen?)
Kommt jemand Mit?
--eisiges Schweigen--
Dann geh ich eben alleine.
--eisiges Schweigen--
- Djerin Orthalon
- Dieb(in)
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Liandris! Die Elfenstadt, in der wir uns befinden heißt Liandris! Lims'Rhane war die Stadt direkt hinter der Grenze zwischen Salischer Ebene und Sonnenwald und aus dieser geradezu prähistorischen Zeit stammt auch noch der Titel unserer Queste
Soll ich diesen Teil abschließen und einen neuen Thread eröffnen für die Rückkehr zur Festung? So wie ich uns kenne wird das auch noch mal ein Jahr oder so dauern
Soll ich diesen Teil abschließen und einen neuen Thread eröffnen für die Rückkehr zur Festung? So wie ich uns kenne wird das auch noch mal ein Jahr oder so dauern
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- GrafDracula
- Soldat(in)
Happy Birthday to me, happy birthday to meeeee........
Danke ,danke . Schon ein Tolles gefühl 18 zu sein (oder is das noch der Alk? ) Auf jeden fall werde ich jetzt endlich dieses Wochenende Posten. Da hab ich endlich Zeit weil mein Schuljahr hört am Freitag auf /FREU/
Danke ,danke . Schon ein Tolles gefühl 18 zu sein (oder is das noch der Alk? ) Auf jeden fall werde ich jetzt endlich dieses Wochenende Posten. Da hab ich endlich Zeit weil mein Schuljahr hört am Freitag auf /FREU/
Kommt jemand Mit?
--eisiges Schweigen--
--eisiges Schweigen--
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Sooooo, ich hab mal ne neue Queste eröffnet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es sonst Platzproblemchen geben dürfte. Lims'Rhane is damit definitv abgeschlossen. Die Queste "Rückkehr" schließt nahtlos an die Lims'Rhane Queste an. Ich hoffe euch gefällt mein "Vorschlag" die besagte Ruinenstadt zu durchstöbern.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit