Zellenverteilung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich suche mal Freud raus ich hoffe die hier zahlen es.
naja bin ja nicht unvermögen sonst.

Schreiend "IRRENHAULEITUNG WIR WÜNSCHEN GERNE FREUD als Psycho"
Er ist gerade in Deuschland

Öm Gutes Buch ;-)
http://www.vsfi.at/daten/bilder/freudsex.jpg

Och mein Schatz wir gehen wider unter die Decke.
Wir müssen Kinder Pipen.
hmmm oooohhh aaaahhh
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 04.04.2005 - 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Marc von Göskon

Aber wohin gelangt man – das mögen Sie sich vielleicht zum Schluss noch fragen, und ich meine theoretisch, nicht praktisch, denn die praktischen Effekte, die all das hat, lassen sich wohl kaum antizipieren – , wohin gelangt man, wenn man in dieser Weise das Ding traktiert? – Dass ich hier mein Ding gemacht habe, dass ich nicht nachgegeben habe in meinem Sprech- und Schreibbegehren und dass ich gehofft habe und hoffen konnte, dass auch Sie Ihrem Begehren, mir zuhörend, konform handeln würden, das steht nämlich unter einem Verdacht, einem analytischen Verdacht: dass das insgesamt ein Mythos ist, ein Mythos über das Mythische, und dass dieser Mythos dem Mythischen auf solche Weise ent-spricht; dass er also – in anderen Worten – konform mit ihm ist.

In der Tat muss man hier zunächst die enge Verbindung zwischen dem Realen und dem Mythischen ins Auge fassen: Das Ding ist entweder, wie Hegel sagt, etwas "Gemachtes" – dann ist es, als ein Ding der zweiten Natur, der Kultur im Sinne Claude Lévi Strauss', unser Mythos –, oder es ist etwas grundlegend Natürliches, – dann ist es das Mythische, das der ersten Natur. Denn Mythen werden gemacht, entworfen und konstruiert, um bestimmte Probleme – kaum dass sie gelöst werden können – zu umreißen, Probleme, die, wie Susanne Lüdemann in einem ihrer Texte sehr schön gezeigt hat, auf der logischen Ebene als Paradoxien erscheinen. Anders jedoch im Falle des Mythischen als des Natürlichen. Denn an diesen – ich sage jetzt entropischen – Ort reicht die Logik zunächst einmal durchaus heran, an ihm kann sie sich abarbeiten, aber, natürlich, nur bis zu dem – ich sage jetzt tropischen – Punkt, dem Punkt von das Ding, an dem sie die Waffen strecken muss und an der sie schließlich beginnt, ihre Mythen zu erzählen.

An diesem Punkt, hier und jetzt, sind wir, in diesem sowohl gesprochenen als auch geschriebenen Text, diesem Unding an sich, das sich herschreibt und herspricht von jenem Ungenügen unserer kulturellen Logik, jenem Unbehagen in der Kultur, in dessen Perspektive Freud die bedenkenswerten Sätze schrieb: "Es ist einfach das Programm des Lustprinzips, das den Lebenszweck setzt. Dies Prinzip beherrscht die Leistung des seelischen Apparates von Anfang an; an seiner Zweckdienlichkeit kann kein Zweifel sein, und doch ist sein Programm im Hader mit der ganzen Welt, mit dem Makrokosmos ebensowohl wie mit dem Mikrokosmos. Es ist überhaupt nicht durchführbar [es ist also – ich ergänze das – unmöglich; C.K.], alle Einrichtungen des Alls widerstreben ihm; man möchte sagen, die Absicht, dass der Mensch "glücklich" sei, ist im Plan der "Schöpfung" nicht enthalten." Und einige Seiten weiter: "Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt."

Also, ob Wahn oder Mythos, ob fixe Idee oder Einsicht, machen Sie Ihr Ding, und machen Sie – gleichviel - aus meinem Wahn oder aus meinem Mythos, aus meiner fixen Idee oder aus meiner Einsicht das, was Sie wollen. Vielen Dank in jedem Fall für Ihre Geduld.
Princess of Darkness
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Princess of Darkness »

:bahnhof: * (O)^(O)irriblick kurz vor dem abdrehen*

:shock1:
:hammer:

S H A A A A A A A A A A A A A A A A A A A D O W ! ! ! !
mEldE icH fReiwIlLig aLs veRsuChsKanNincHen
~ Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit, jeden Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit. ~

~ sentire noctem ~

Im meleth cen, an- uir, Lord of Darkness
Sir Marc von Göskon

Also Pricessin ich hab nur Freud zitirt .

Kommen sie jetzt unter die Federn büdde.
Princess of Darkness
Dieb(in)
Dieb(in)

Hausmeister !!!!!

würde es möglich sein für ein paar Tage in Einzelhaft zu kommen?
*aufknienrutschundbetlebittebittebittebitte*

:angst:
~ Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit, jeden Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit. ~

~ sentire noctem ~

Sir Marc von Göskon

Also Prinzssin setzen sich sich bitte in den Kautsch was haben sie für ein Problem?

Sind sie Normal, Normal Irre, halb Irre, Irre oder Mega Irre?

Fragen über frage was ist hier die Frage dazu?
Princess of Darkness
Dieb(in)
Dieb(in)

was bin ich? ... Normal, Normal Irre, halb Irre, Irre oder Mega Irre

hmm.. ich glaube von allem ein wenig, aber ein grosses Problem hab ich, ws kann ich tun, wen sich bei ir ständig das bedürfnis einstellt Pipen zu müssen, wollen, können...
ach wissen sie das ist inzwischen schon so extre....

*aufsteh und wegrenn*

Lord pack und ins Bett zehre...decke übern kopf und erst mal ne runde Pipen...

Ö my lord...wie hat mir das gefehlt...ihn küss und mit ihm unter der Decke rum PIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

~ sentire noctem ~

Sir Marc von Göskon

Achtung achtung pip gefahr "Alle unter 16 Jährigen Schliessen bitte die Augen und übersehen diese Posts" I)
Achtung PIPen kann Schädlich sein für die entwicklung.
Wir wollen ja nicht das sie Später Ihre/ihr Ehefrau/eheman Rauswirft weil er /sie immer pip sagen bei pipigen Situationen. ;-D

Bitte Schneiden sie unter dieser Zeile den Monitor durch. ;D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also nach meinen Ansichten sind sie Fast Normal das sie viel pipen ist auch normal sie sind Jung, 400% Verliebt das läste den schon mal nach 7000 Jahre ein bischen nach.
So warten sie doch renne sie nicht weg, och schon weg. "Wählt ja hallo darf ich ein Temin haben für meinen eigenen Psycho Doktor ich werde piplig Irre"

Umschalt. klick

Decke über sie Werf. Wundervoll bist wider daaaaaaa Moin Schatz.
O ja wie Schön pff aah ja sie sind Wundervoll jaaa küsste sie Zärtlich an den Gepippip Bereichen Rutscht Hoch der Zauberpippip Verschmilzt pip ihr pipippipipipipip Immer schneller Rpipend und Rpipend.oooo aaaaa.
Jaaa Gemahlin wir pipen zusammen zum pippunkt.
pipipipipipipimmer schneller pipipipipi. pffffffffff.
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Lord of Darkness (etwas gekürzt) hat geschrieben:Aber wohin gelangt man
[...]
Ihre Geduld.

Unglaublich Marc.... Ich habe zwar kein Wort von dem verstanden was du da von dir gegeben hast, aber es erschien mir fehlerfrei (und ohne jegliches *pip, pip, pippi*.... Hey, das könnte die schweizerische Version von Schni-schna-Schnappi werden. *gnihihi* ).
Es scheint als wärest du auf einmal von einer schweren krankheit genesen oder aus einem üblen Rausch erwacht.
Oder lag es vielleicht an der Tastatur, wo mal die Buchstaben abgefallen und in der falschen Reihenfolge wieder dran montiert wurden ? (Wenn ja, dann wäre es schön, wenn "P"und "I" bald wieder defekt sein würden. ;)

Dazu noch was:
Eigentlich stell ich mir euch nur ungern beim Sex vor, aber bei dem was ihr hier schreibt tu ichs und finds eklig. :unschuldig: ;)
An beiden Enden des Bettes habt ihr eure PC`s aufgebaut und mailt euch ein *pip* nach dem anderen zu bis ihr davon so erschöpft seid, euch ins Bett legt und augenblicklich Rücken an Rücken einschlaft.
Lasst Taten und nicht Tasten sprechen und erspart uns eure Ergüsse I) , ihr Turteltäubchen !
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sir Marc von Göskon

@CastorE
Sind wir auch
Wir haben uns gegenseitig geholfen.

Och wir zeigen euch nur wies geht.

Wegen dem pip
Ich will nicht das unser Admin vom Jugendschutz Belästigt wird.
hehe ;D

Und Du musst es ja nicht Lesen.

2. Das ist das Irren Haus. wir brauche neue Irre.
3. Es ist das Normalste auf der Welt pip zu machen.
--------------------------------------------------------------------------------

Wider Decke über uns PA nix gönen sie uns.
Castore
Beitrag von Castore »

Ich will nicht das unser Admin vom Jugendschutz Belästigt wird.
Eine gute Eistellung, deswegen würde ich es lassen.
Es wirkt etwas arg kindisch was ihr hier macht, ist zwar auf gewisse Art und Weise produktiv, aber nicht im Sinne des Erfinders dieses Boards.
Och wir zeigen euch nur wies geht.
Also ich schreib schon seit Jahren fehlerfrei.... ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Marcs neue Flamme ist echt Balsam für die Seele und eine Wohltat für von orthografischen Schwächen geplagten Augen. :top: Ich hoffe sie bringt unserem Schweitzer Patienten weitere nützliche Dinge bei und treibt ihm so manche Krankheit aus. :D :unschuldig:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

Für beide Seelen für beide Herzen Wundervolles Balsam.

Calad a meleth an-uir ammen Princess a Lord a an pân sí.

meneg mítha, meneg hûn an Princess of Darkness.

hervess a hervenn dúath.

------
sniff
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Sa 09.04.2005 - 06:46, insgesamt 3-mal geändert.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Jetzt müsste man Sindarin können. :motzen: :unschuldig:

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

hehehe
Calad a meleth an-uir ammen Princess a Lord a an pân sí.

Lich und Liebe für immer für uns Princess und Lord und für alle hier.
meneg mítha, meneg hûn an Princess of Darkness.
1000 Küssen, 1000 Herz für Princess of Darkness.
hervess a hervenn dúath.
Ehefrau und Eheman Dunkelheit.

@Thies
Könnte man den Engel durch dannen Engel (Sindarin gefallen)
Ersetzen :beten: Thies
Princess of Darkness
Dieb(in)
Dieb(in)

hafensaenger hat geschrieben:Marcs neue Flamme ist echt Balsam für die Seele und eine Wohltat für von orthografischen Schwächen geplagten Augen. :top: Ich hoffe sie bringt unserem Schweitzer Patienten weitere nützliche Dinge bei und treibt ihm so manche Krankheit aus. :D :unschuldig:
@ Hafensaenger, dann liste mal auf, was ich ihm sonst noch wertvolles beibringen kann. Das mit der orthografischen Schwäche haben wir ja schon mal ein wenig reduziert. :D

calad & meleth an pain

ira norui aur

*gladha* Princess of Darkness

~ sentire noctem ~

hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Ich werde Lady Miriell um Rat bitten (müssen) :rolleyes:

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

Aha Hafen
Also gar keine Anderen Schwächen von mir.
Die Ortografie ward schon immer meine Schwäche.

Es wär schön wenn ihr mal die Stärken von mir Aufliesten würdet und nicht immer nur die Schwächen. Grummel

POSITIVER IMPUT ok

@Princesss of hûn, meleth, glawar,

O Wundervollste Prinzessin habe sie Vermisste.

Zärtlich Küssend, sie Umarmte, Lieb drückt, sie Verliebt Anlächelnd, Mich mit ihr um die eigene Achse Drehend.

In meleth cen Prinzess

:knuddel3: :knuddel3: :knuddel3: :wow: :wow: :beten: :wow: :knuddel3: pipipipip
Princess of Darkness
Dieb(in)
Dieb(in)

Eure Hand erfasse, Sir Boomer rufe
Lassed uns noch ein wenig in Wald gehen.
*liebevollanlächle*

im meleth cen hervenn, hanad an lin meleth a Calad

~ sentire noctem ~

hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Positiv

-du kannst keine Fliege was zu Leide tun
-du hast einen starken Gerechtigkeitssinn
-ein Herz für Tiere

Wenn auch nur etwas von diesem Sindarin verstehen würde. :(