Oberster Tempel der Baa - in Kriegspire

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Iloenchen
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Iloenchen »

Also mit den Tempeln der Baa hab ich so meine Probleme.

1. In einem der Räume sind in einer Nische 2 Truhen. Davon bekomme ich nur eine auf. Die andere geht ums verr.. nicht auf, obwohl ich einen Meister im Fallenentschärfen drauf angesetzt habe.

2. Ich habe die zwei Schlüssel gefunden, hab nun aber keine Ahnung wozu man die braucht.

3. Wozu sind die vier Köpfe der Baa nötig?? Ich hab sie in der richtigen Reihenfolge angequatscht, (von 1 nach 4) aber es tut sich nix.

4. Hat der Altar, oder was das ist, der in dem Raum mit den 4 Köpfen steht irgendeine Bedeutung???

Seufz

Klärt mich doch auf.

Danke
Ilona
?(
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo Iloenchen!

zu 1. Wenn du hier den unteren Räume ganz im Westen meinst, dann ist das eigentlich nur eine Truhe, die aussieht wie zwei.

zu 2. Die zwei Schlüssel zusammen öffnen dir eine Schatztruhe etwas im Südwesten der Eingangshalle... einfach suchen ;)

zu 3. Die vier Baa-Köpfe aktivieren den allmächtigen Kopf von Baa in einem großen Raum im Osten... Da gibts aber viele Gegner. Wenn du ihn erreichst, bekommst du 50.000 Erfahrungspunkte und dein Ruf sinkt um 2 Stufen.

zu 4. Ich glaube nicht, aber da soll Manni sich bitte noch äußern :)

Gruß Anni
Carpe diem...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Zu 4) Von irgendwo müssen sie doch predigen und Opfer müssen auch gebracht werden. :D
Nein, hat keine Bedeutung.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Iloenchen
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Iloenchen »

:O Danke!!

Jetzt bin ich wieder mal schlauer. Werde mich heute abend gleich wieder dran machen. Mal schauen wie weit ich komme, bis ich das nächste mal hänge. Wahrscheinlich dann wieder in irgendeinem Tempel von Baa :P

Gruß
Ilona
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“