Modern Wapons

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
The_White_One
Goblin
Goblin

Beitrag von The_White_One »

Morgen!!

Was gibt es noch für Modern Wepons ausser die Gewere??

MfG

The White One
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Omnigun, Rocket Launcher, Zip Gun, Musket, Blunder Buss. Evtl. noch im Spiel sind die Cobaltine Powergloves, Mystery Ray und Frontier Phaser.
Sleipnir
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Sleipnir »

Hallo,

gestern habe ich einen Flammenwerfer gefunden?!
Wofuer ist der den gut????

Sleipnir
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Naja, damit kannst du einen Firestorm der Stufe 3 (IIRC) auslösen. Ziemlich nutzlos, wie ich finde. Ich würde ihn verticken.
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Kafka »

ich hab` ihn eigentlich recht gern eingesetzt... aber eher wegen dem alien2-effekt ^_^
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

OMG Yonder,
bitte das Wort Powergloves nicht mehr verwenden ))
Die sind sogar ganz sicher im Spiel, aber soweit ich das nun weiß, kann damit überhaupt keiner was anfangen. Vor allem dann, wenn man sie nicht aufheben kann gg

Grüsschen Numi :dance1:
The_White_One
Goblin
Goblin

Beitrag von The_White_One »

Hallo!!

Lohnt es sich die Modern Weapons einzusetzen oder sind die zu schwach??
Ich habe ein Gewer gefunden, das einen schaden von bis zu 24 HP macht!! Das wollte ich ganz gerne bei meinem Kämpfer einsetzen als fernkampfwaffe.

Ist die Omnigun besser als andere Modern Weapons??

MfG

The White
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Ich denke, die Omnigun ist unter allen ranged weapons die beste! Ihre Fähigkeit, verschiedene Krankheiten auszuteilen, ist doch am höchsten einzuschätzen.

Was die Modern Weapons angeht, würde ich sagen, dass ein Char mit niedriger STR sehr wohl mit einer Blunder Buss rumlaufen kann. Allerdings sollte es keine schlechtere sein. Blunder Busses gibt`s beim Umpani-Händler, wenn man ein gewisses Level erreicht hat.

Die Blunder Buss macht dann immer so ~40 Schaden, schießt aber seltener als ein Bogen. Die Ammo ist relativ leicht, und wie bei allen Modern Weapons wird der Schaden nicht durch die STR des Chars beeinflusst.

Ich würde mal so pi mal Daumen sagen, dass die Blunder Buss einem Mittelklasse-Bogen gleicht. Einen Strong Bow oder einen Triple Shot Cross kann sie aber nicht erreichen.
Teskal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Teskal »

Taugen die Raketen und der Raketenwerfer irgendetwas?

Wie kann man den Raketenwerfer aufladen?

Mir ist übrigens aufgefallen, das die Dummies am Schießstand, von dem Raketenwerfer unbeeindruckt waren. Hab ich was falsch gemacht?
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Saeru »

Die Donnerbüchse / Blunder Buss hat auch den Vorteil, dass damit kritische Treffer erzielt werden können.
Und etliche Berufe können diese nützliche Fähigkeit (Kirijutsu) ja leider nicht erlernen.

Der Raketenwerfer ist eigentlich nicht so doll. Alleine seine Anwendung ist ja sehr teuer, da Du ständig
bei Kunar Raketen nachkaufen musst.
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Teskal hat geschrieben: Mir ist übrigens aufgefallen, das die Dummies am Schießstand, von dem Raketenwerfer unbeeindruckt waren. Hab ich was falsch gemacht?
Nein, aber die mußt Du richtig treffen. Wenn der Schuß nur halbwegs vorbeigeht, bringt's keinen Schaden. Deswegen blase ich die auch immer mit Magie weg, denn dass dauernde Vorbeiballern nervt :D
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

Ich hab die noch nie mit dem Raketenwerfer erledigt... geht das überhaupt? So wenige Raketen wie da rumliegen... 3x L7 Crush oder Dehydrate = 3 tote Dummies...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“