Schreibt doch,wo ihr euch gerade befindet im Spiel,mit welchem Auftrag,welche Gegner euch "ärgern" und wer aus eurer Party sie am Besten entgegen treten kann.
Ich hab 2 Kleriker und 2 Hexer.Einer ist Luftmeister--zum fliegen-- der andere Wassermeister--Stadtportal--die Kleriker sind erst beide auf 7 in Geistmagie.Habe die ersten 7 Aufgaben erledigt,wobei ich im Tempel von Baa mit dem gefüllten Saal von Skeletten doch richtig zu tun hatte.Gestern machte ich Auftrag 20 mit dem Grabmal.Für die 6 Liche war ich leider nicht stark genug.Versuchte es mit Charaktersteigerung durch weiß und schwarze Tränke,ohne Erfolg,bin nur älter geworden. Also zurück und Implosion und Verbrennen gekauft.Nach 1-2 Lichen `ne Nacht geruht und so kam ich durch.Dannach machte ich Auftrag 27 mit dem Prinz der Diebe.Hier war nur das Problem,das ich mit meiner unreifen Party in ein etwas heißes Gebiet mußte um den Auftrag zu holen.Aber fliegen und Stadtportal ermöglichten mir dies.
Jetzt werd ich wohl den Auftrag 10--der Silver H.Außenposten-- machen.
P.S.Ich könnte noch Hufeisen gebrauchen,also wenn jemand welche übrig hat..... :