Weihrauch auf dem 1.Ast?

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Denkste
Goblin
Goblin

Weihrauch auf dem 1.Ast?

Beitrag von Denkste »

Auf dem 1.Ast in Trynton gibt es ein Schälchen, dass nach einem bestimmten Gegenstand fragt. Es sieht aus wie die Feuerschalen mit dem grünen Rauch, die überall rumstehen.
Weiss jemand, was es damit auf sich hat?

Gruß

Denkste
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Es scheint sich um eine nicht fertigprogrammierte Quest zu handeln. Bisher wurde jedenfalls noch nicht herausgefunden, wozu das Schälchen gut ist, bzw. welchen Gegenstand es verlangt.

Gruß Andi :bounce:
Denkste
Goblin
Goblin

Beitrag von Denkste »

Schade.

Besten Dank
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Thorbu »

Man braucht Bela Pulver #trynton.
Ich habe es durch einen Editor herausgefunden. Ob man das Plver noch anderwo bekommt keine Ahnung. Was dann passiert weis ich auch noch nicht.
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Also aus langjähriger Spielpraxis kann ich sagen : Bela-Pulver gibt's im Spiel nicht. War dann wohl mal vorgesehen, ist aber nicht realisiert worden.

Edit : Ich habe allerdings Bela noch nie abgemurkst ...
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Saeru »

Loudhy hat geschrieben:Also aus langjähriger Spielpraxis kann ich sagen : Bela-Pulver gibt's im Spiel nicht. War dann wohl mal vorgesehen, ist aber nicht realisiert worden.

Edit : Ich habe allerdings Bela noch nie abgemurkst ...
Du kannst Bela auch nicht umbringen, zumindest nicht ausserhalb des Kosmischen Kreises.
Das Programm akzeptiert ihn als Angriffsziel einfach nicht.

Hmmm. Bela-Pulver ? Wo solls das geben ? Es gibt zwar diesen Trick, dass man Bela einen
Diamantring überreichen kann (der seiner Schwester Rebecca aus Wiz 6 gehört), aber dafür
bekommt man auch nur Gold, Erfahrung und einen neuen Tagebucheintrag. Sofern wüsste ich
wirklich nicht, wo das Zeug herzubekommen ist.

Andererseits gibt es ja auch Sachen wie z.B. die Menadenlanze, die in der Datenbank enthalten
ist, aber im Programm auch normalem Wege nicht zu bekommen ist. Sofern ist Deine Vermutung
durchaus realistisch.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“