Omnigun MK 12
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Der Munitionsnachteil gleicht sich eigentlich von alleine aus. Man stolpert über soviel verschiedenen Kram, und die kann ja alles verschießen was man überhaupt hat. Im Durchschnitt schlepp ich um die 1000 Schuß gemixtes mit, meistens Pfeile weil die am leichtesten für ihre Wirkung sind, für spezielle Gegner hab ich immer einen 50 Pack Doom Darts und einen 100 Pack Mystic Arrows mit. Ansonsten reichen Barbed, Hunter Quarrels oder Spike Stones (die sind allerdings wieder schwerer). Das Gewicht macht auch Lightning Bolts und Peacemakers nicht unbedingt zu ersten Wahl. Wobei in jedem Fall auch Munitionslose Fernkämpfer vertreten sein sollten, Boomerang Shuriken, Mystery Ray und Frontier Phaser fallen da ins Auge.
Und beim Kaufen nicht geizig sein. Es wird meistens innerhalb von max. ein paar Tagen wieder alles auf den alten Wert aufgefüllt. Wer nur wenig kauft, kriegt auch nur wenig Nachschub. Hab Ferro erst mal seine 275 Mystic-Arrows und alle Medusa-Stones abgekauft, da macht der Fernkampf wieder Spaß, jeder Schuß mind. 15-25 Punkte, sogar vom Magier:D
Frank
[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 27.01.2002 editiert. ]
Frank
[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 27.01.2002 editiert. ]
Den ersten Hinweis auf Ferro erhälst du in Arnika von Antone Rapax, nachdem du mit Antone`s Schliessfachkarte "Bloodlust" gestohlen hast.Original von Andi:
Wo ist Ferro?
Gruß Andi
Ferro ist in Rapax Castle zu finden. Ich glaube sogar, es ist der Bruder von Antone Rapax - bin mir aber nicht mehr so sicher.
Antone gibt dir auch den Hinweis, sich sowohl von Rapax Castle als auch von Rapax Rift fern zu halten. Zu Recht, denn da geht`s ganz schön zur Sache, wenn ich mir die Threads dazu hier im Forum ansehe.
Und vor dem ersten Besuch von Rapax-Castle und vor dem Kampf in Ferro seiner Nähe unbedingt abspeichern. Auf dem Weg zu Ferro erwartet einen eine größere Gruppe Rapax, die erst mal bekämpft werden müssen. Da die dich wie fast alle Monster umzingeln wollen, nimmt ein Teil von denen den direkten Weg durch Ferro seine Schmiede. Und der kämpft mutig bis zum Tode gegen die Übermacht oder läuft ihnen sogar in die Arme. Bei mir hat Ferro gleich 2 mal das Zeitliche gesegnet.
Frank
Frank
Arrows&Quarrels-Attachment hat man auch ohne Patch erst ab Mk 8.Original von Sic:
Aber wie gesagt, das stimmt nur mit Patch (ab dem zweiten oder dritten). Ansonsten hat man die Arrows ab Mk 7 und zudem eine Kill statt Ko Chance in einer Ausbaustufe. Extra nochmal alte Savegames durchgeschaut *g
Nur die Nachricht, das sie angebracht sei[was aber nich der Fall ist] kommt schon bei Mk 7 ohne Patch.