war lange nicht mehr hier.

Wahrscheinlich wurde es schon oft durchgekaut und
steht hier unten in irgendein Unterbeitrag.

Trotzdem vorsichtig angefragt

Ist schon was in Sicht ?

Cu Tim
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
... nö, nix gehört.tim68 hat geschrieben:Hi,
war lange nicht mehr hier.![]()
Wahrscheinlich wurde es schon oft durchgekaut und
steht hier unten in irgendein Unterbeitrag.![]()
![]()
![]()
Trotzdem vorsichtig angefragt:
Ist schon was in Sicht ?![]()
![]()
![]()
Cu Tim
Das war meine News, es ist also fast definitv, dass es ein MMORPG geben wird!MMORPG im MM-Universum - Montag, den 11. Oktober 2004 hat geschrieben:Am 14.03.2002 (!!!) hatte ich mal darüber berichtet, dass ein MMORPG im Might & Magic Universum geplant sei. Das hat sich laut jüngsten Berichten bei justgamers.de nun wohl konkretisiert:
Ubisoft kündigte vor kurzem ein MMORPG zum Heroes of Might & Magic-Universum an. Entwickeln wird das Spiel das chinesische Studio TQ Digital, welches auf Onlinespiele spezialisiert ist.
"Der Onlinespielemarkt in Asien boomt, aber bis jetzt haben es westliche Produkte nicht geschafft auf diesen Markt vorzudringen. Das liegt vor allem an den unterschiedlichen Geschmäckern zwischen asiatischen und westlichen Spielern." So Alain Corre, Managing Director für den Bereich Europa, Mittlerer Westen und Asien.
"Der Ansatz an der Entwicklung dieses Produkts ist die Mischung von asiatischem Gameplay und einer westlichen Serie mit einer hohen Aufmerksamkeit in Asien. Zu diesem Zweck arbeiten wir eng mit TQ Digital zusammen, welche bereits über viel Erfahrung in diesem Bereich haben und wir wissen, dass sie im Stande sind ein großartiges Spiel zu entwickeln, welches den chinesischen MMO-Fans Spaß machen wird."
Ein Release ist für Ende 2005 geplant.
Irgendwie wiederspricht sich der Bericht aber, denn Heroes of Might and Magic ist ein Strategiegame und hier ist von einem Rollenspiel die Rede. Also lassen wir uns mal überraschen, was noch an Infos veröffentlicht werden wird.
Dank übrigens an Uwe Hinkel, der mich über die Meldung informiert hat.