MM8 Installieren.
Einmal starten und Software 3D und kein HW Sound.
Meistens Läuft es jetzt nicht und man Fällt auf den Desktop zurück.
Das Desktop MM8 Icon mit Linker Maus Taste öffnen und den Eintrag MM8setup.exe" ersetzen durch MM8.exe" und OK Drücken.
Den Starten wenn den läuft hat man Glück sonst muss man
die regedit.exe starten. (macht eine Sicherung des 1.0 Teils mit Export im Dateimenu)
Nach Day of the Destroyer suchen den in die Untergruppe 1.0.
Auf den Eintrag D3D Device klicken und dort auf 0 und nachher OK.
Den gleich unten auf D3DAvailable klicken dort auch 0. Eingeben nachher OK.
Fertig nun sollte das Spiel Laufen.
Wenn man den noch 3D HW möchte geht man wider in die Regedit.exe und Ändert Use D3D von 0 auf 1.
Ich weiß jetzt nicht genau aber er wird jetzt glaube ich den Standart D3D verwendet wo mit jeder Grafikkarte zusammen Arbeitet und nicht Speziell die wo er Erkennt hat.
Man kann es den Prüfen ob 3D HW läuft wenn man auf ESC Steuerung >Grafikoption geht wenn man dort den Blutspritzer an und ausstellen kann in der US Version in der DE Version nur schnell Aufleuchtet in der SW Version ist alles Deaktiviert.
Und das Wasser wo sich bald wie Wasser bewegt im Wind.
Die Grafik ist in der ABLAGE zeig die Optische Kontrolle des Registri.
Eintrag nur das Chrom LW sollte man nicht übernehmen und Lacht nicht über die Matrox G550 2D Karte.

Wegen 3D Sound es könnte sein das Spiel die Soundblaster nicht gerade mag weil auch Probehalber Installiertem unter Win98 kein HW Sound ging.
Um zu Testen ob HW Sound Läuft kann man widerum in der Regedit 3DSoundAvailable von 0 auf 1 Stellen.
Wirkung: sofort bemerkbar beim Starten.
Zusatz
Hab jetzt ja eine ATI 9800 Pro und dort wolte ich versuchen ob jetzt 3dHW und HW Sound get.
Fehlanzeige den habe ich eben mal unter XP die dem Spiel ein Win98 untergeschoben es get jetzt auch mit HW Sound.
Mit dedr Matrox G550 ging nur HW3D aber nur in der beschriebenen Regedit Einträge auch mit emulieren nüzte nichts.
Also auf mm8start.exe und mm8.exe den Win98er emulierenlassen mm8start starten HWsound auf on und HW3D auf on (bei mir EAX) es läuft nur der Intro ist verstümmelt.
Zusatz Ende