Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wollte heute Blaster GM werden, da ich auch 10 Punkte habe, aber wenn ich zum GM hingehe, sagt er mir die Voraussetzungen sind nicht erfüllt?!
Habe ich jetzt ein Brett vorm Kopf oder was? Ist ja nicht das erste Mal dass ich MM7 spiele, aber soviele Pannen sind mir noch nie passiert!
Blaster ist eigentlich ziemlich einfach, da man keinerlei sonstige Anforderungen benötigt, wie zB 50 Schnelligkeit. Ich mein, wie auch, man muss ja eigentlich nur in der Lage sein, seinen Finger zu bewegen, um einen Blaster benutzen zu können!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Natürlich kann man versuchen die Blasterfähigkeit bis ins tausenstel zu optimieren, aber das braucht man erst für größere Gefahren als die Teufelchen oder Hausdrachen