Wenn man Flames Mod spielt, türmen sich geradezu Berge von Items auf, mit denen ich nichts anfangen konnte.
Auf Flames Website werden einige erklärt als Bestandteil neuer Quests. Wie ist da der Stand der Entwicklung ? Arbeitet noch jemand daran, diese Quests frei zu schalten?
Dann gibt es solche Sachen wie dead frogs, wasp nectar, small mirror etc. Sind die für den Gadgee gedacht (hatte leider keinen dabei und Madras ist nicht gerade Mr.Einstein)?
Mod-Fragen
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Der Gadgeteer wurde durch die Mod von Flamestryke ganz massiv aufgewertet.
Es gibt nun zahlreiche neue Sachen, und das macht richtig Spass (zumindest mir
).
Neben den Gadgets gibt es auch brauchbare Waffen, mit denen der Gadgeteer ohne Munitionsbedarf
akzeptablen bis sehr starken Schaden verursachen kann. Das war bisher auch nicht so ganz einfach.
Zu den von Dir genannten Sachen verrate ich mal nur etwas:
Neben dem Small Mirror findest Du auch noch einen Small Magnet. Beides sind Einzelobjekte,
die aber jeweils einen Zauber beinhalten (Set Portal / Return to Portal). Für diese Dinger
brauchst Du keinen Gadgeteer. Jeder Charakter kann sie benutzen. Es ging da glaube ich mal
um die Idee einer magielosen Party, und dafür sind diese Objekte ja wirklich nützlich.
Es gibt nun zahlreiche neue Sachen, und das macht richtig Spass (zumindest mir

Neben den Gadgets gibt es auch brauchbare Waffen, mit denen der Gadgeteer ohne Munitionsbedarf
akzeptablen bis sehr starken Schaden verursachen kann. Das war bisher auch nicht so ganz einfach.
Zu den von Dir genannten Sachen verrate ich mal nur etwas:
Neben dem Small Mirror findest Du auch noch einen Small Magnet. Beides sind Einzelobjekte,
die aber jeweils einen Zauber beinhalten (Set Portal / Return to Portal). Für diese Dinger
brauchst Du keinen Gadgeteer. Jeder Charakter kann sie benutzen. Es ging da glaube ich mal
um die Idee einer magielosen Party, und dafür sind diese Objekte ja wirklich nützlich.