Titanenfestung, da geb ich dir Recht!!!
Mit Unsichtbarkeit und Magischem Auge bist in der Festung soooooo gut drann als Anfänger!!!
Titanenfestung rockt!!!

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
na ja, so hab ich das ja auch gemachtDarth Sidious hat geschrieben:und fürn minotaurenkönig: schutz gegen magie auf großmeister und das ganze ist ein klacks =)
Naja, da muss man aber viel ZP haben, da Schrapnell net durch Wände geht und fast hinter jeder Wand, von denen es ne Menge gibt, so en Mino steht. Prinzipiell aber en guter Spruch gegen solche UnholdeDarth Sidious hat geschrieben:2 mal schrapnell gezaubert und kein minotaurenkönig bleibt mehr auf den beinen
na ja, vielleicht hab ichs mir teilweise n bisschen schwer gemacht, aber ich fand das irgendwie auch nicht schlecht ihnen mit gezückter waffe und entschlossenem blick entgegenzutretenDarth Sidious hat geschrieben:2 mal schrapnell gezaubert und kein minotaurenkönig bleibt mehr auf den beinen![]()
Klar, aber die meisten wollen eben ohne diese antike Wunderwaffen spielen und ehrlich gesagt, find ich es auch besser so en Mino mit Schrapnell oder Prismenfeuer von den Beinen zu holen, als mit den Blastern. Allerdings sind blaster sehr gut für den letzten Quest geeignetyouth chaker hat geschrieben:oder es mit den blastern versuchen da is es ganz schnell zappenduster da drinne
Da muss ich zustimmen. Ich persönlich mag die Dinger aber eher weniger, setze sie nur im letzen Kampf ein, wenn auch für die Blaster richtigen Monster kommen. Nur wenn ich mich in Eofol mit nem Drachen durch en Blaster duelliere, komme ich mir blöd vorEphirnion hat geschrieben:Schon mal die Blaster in Kombination mit Eile benutzt? Wenn ja, dann glaube ich nicht, dass man überhaupt eine Waffe findet, die an den dabei angerichteten Schaden heran kommt.
Ob man sie jedoch weglässt, weil sie einem nicht ins MM-Schema passen sei jedem selbst überlassen. Ich finde, dass diese Sci-Fi-Elemente gerade den Unterschied zwischen MM und z.B. Diablo oder so ausmachen.