Might and magic net
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Might and magic net
Hi Leute,
wenn wer von euch Dark Age Of Camelot kennt weis er villeicht was ich meine.
Es wäre doch wunderbar wenn mann MM über das Internet spielen könnte.
Wenn man gegeneinander oder miteinander auf ein paar riesigen Servern spielt.
Wenn es soetwas einmal gibt, wäre ich schon bereit 10 - 15 € im Monat dafür hinzublättern.
Naja wer irrgendwelche konntakte zu den Machern von MM hat, soll sie bitte mal fragen ob es möglich wäre so ein Spiel zu erschaffen. *gg*
wenn wer von euch Dark Age Of Camelot kennt weis er villeicht was ich meine.
Es wäre doch wunderbar wenn mann MM über das Internet spielen könnte.
Wenn man gegeneinander oder miteinander auf ein paar riesigen Servern spielt.
Wenn es soetwas einmal gibt, wäre ich schon bereit 10 - 15 € im Monat dafür hinzublättern.
Naja wer irrgendwelche konntakte zu den Machern von MM hat, soll sie bitte mal fragen ob es möglich wäre so ein Spiel zu erschaffen. *gg*
Might and Magic ist kein Spiel!
Es ist eine Religion!
Es ist eine Religion!
Naja, Frau konnte das vielleicht. Immerhin gab's ja noch Legends of Might and MagicManni_B hat geschrieben:... MM konnte mann noch nie gegen andere Leute spielen (damit wäre der Urgedanke kaputt).couger hat geschrieben:drumm hab ich ja gesagt es WÄRE extem cool wenn man MM über das internet gegen andere leute spielen kann!

- Manni_B
- Halbgott
... sorry, für das doppelte N.Therak hat geschrieben:Naja, Frau konnte das vielleicht. Immerhin gab's ja noch Legends of Might and MagicManni_B hat geschrieben:... MM konnte mann noch nie gegen andere Leute spielen (damit wäre der Urgedanke kaputt).couger hat geschrieben:drumm hab ich ja gesagt es WÄRE extem cool wenn man MM über das internet gegen andere leute spielen kann!