Ich habe mir Wiz 8 aus der Gamestar installiert und zeitdem lässt mich das Game nicht mehr so richtig los.
Ich hatte das Handbuch gelesen (war auf englisch, habe aber ca. 80% verstanden) und habe trotzdem noch Fragen.
1. Kann mann die Portraits (link und rechts) beim spielen vertauschen oder den Charakteren andere Farben zuweisen (Pfeile beim Kampf und auf dem Radar)
2. Wenn die Gegner beim Levelaufstieg auch immer schwieriger werden, was für ein Sinn hat dann überhaubt ein Aufstieg? Ich meine, ist doch deprimierent aufzusteigen, wenn man dann plötzlich gegen anfangs noch leichte Gegner keine Chanche mehr hat.
3. Ich bin kein lieghaber zu grosser Parties. Deshalb möchte ich das Game mit max. 4 Charakeren beginnen. Doch welche nehmen?
4. Welche Schwierigkeitsstufe ist für einen "normal Spieler" zu empfehlen?
5. Wie oft werden tote Gegner regeneriert (reswap), habe keine Lust am gleichen Ort immer wieder auf die gleichen Gegner zu stossen, lassen sich solche Begegnungen abstellen?
So, das reicht für den Anfang
Oder doch noch eine, wieso wird nur mit primitiven Waffen gekämpft? Wieso sind keine modernen Waffen vom Raumschiff vorhanden???
Vielen Dank für die Hilfe!