Hy Leute ich bin auf der Suche nach Might & Magic 2 & 3. Hat es noch jemand zuhause rumliegen und wills los werden . Wäre sehr erfreut die alten Dinger wieder mal zwischen die Finger zu bekommen.
Mfg Jeffrey
Suche MM 2 & 3
Moderatoren: Thies, mara, Delta
- hafensaenger
- Erzengel
Schonmal bei Ebay geguckt, Jeff? Ansonsten wüsste ich es nicht. Eventuell kann man die ja irgendwo als Abandonware runterladen.Das Angebot kommt leider nicht aus Deutschland.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Feanar
- Grossdruide/in
Bekommt man eigendlich MM1-5 auch auf Deutsch?. habs biss jetzt nur in Englisch gesehen. Die würden mich nämlich sehr interressieren.
Vor alem wenn ich die karte schon sehe kribbeln mir die Finder
Vor alem wenn ich die karte schon sehe kribbeln mir die Finder
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Hallo erstmal
Ja, ich bin stolzer Besitzer von MM 1-5, 6, 7, 8 & 9.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich sogar MM 9 in der dt. & engl. Version und - als echter Fan - einige Lösungs-Bücher zu den einzelnen Titeln. Sogar die Original-Verpackungen habe ich - wenn auch ein wenig angestaubt - noch.
Wer Interesse hat, meine komplette MM-Sammlung zu kaufen, möge mich bitte unter meiner eMail-Anschrift anschreiben.
Preis-Vorstellung: k.A. (keine Ahnung).
eMail: J-R-Baier@t-online.de
Ja, ich bin stolzer Besitzer von MM 1-5, 6, 7, 8 & 9.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich sogar MM 9 in der dt. & engl. Version und - als echter Fan - einige Lösungs-Bücher zu den einzelnen Titeln. Sogar die Original-Verpackungen habe ich - wenn auch ein wenig angestaubt - noch.
Wer Interesse hat, meine komplette MM-Sammlung zu kaufen, möge mich bitte unter meiner eMail-Anschrift anschreiben.
Preis-Vorstellung: k.A. (keine Ahnung).
eMail: J-R-Baier@t-online.de