In welchen Gilden habt ihr euch eigentlich den höchsten Rang erarbeitet? Hat jemand alle Gilden übernommen? Ist das überhaupt möglich?
Ich frage mich nämlich gerade, ob ich da noch weitermachen soll. Bisher bin ich bei Fighters, Thieves, Mages, Temple und Imperial Legion zum Oberhaupt aufgestiegen, es fehlen also noch Imperial Cult und Morag Tong. Kann man diese beide noch erledigen, wenn man die anderen schon hat? Ich glaube mich nämlich daran erinnern zu können, dass ich z.B. den einen oder anderen von den Morag Tong für die Thieves Guild umgelegt zu haben, kann aber auch sein, dass ich mich da irre...
Ist es eigentlich möglich bei den Ashlanders den höchsten Rang zu erreichen?
Ja, ich weiß, ich bin ein Komplettierungsfanatiker
Gilden
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Mondkalb
- König(in)
Bei den Ashlandern kannst Du nicht weiter aufsteigen (vielleicht haben sie sich das für weitere AddOns aufgehoben), ebensowenig bei den Blades.
Morag Tong: weiß nicht ob es Probleme gibt.
Da Du Diebes- und Kämpfergilde schon geschaftt hast, hast Du ja eine der entscheidendne Klippen umfahren.
Beim Imerial Cult bin ich leider auch (noch) nicht so weit.
Morag Tong: weiß nicht ob es Probleme gibt.
Da Du Diebes- und Kämpfergilde schon geschaftt hast, hast Du ja eine der entscheidendne Klippen umfahren.
Beim Imerial Cult bin ich leider auch (noch) nicht so weit.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
-
- Bursche / Magd
- Bursche / Magd
Sie hat doch gefragt in welchen Gilden ihr euch ich zitiere : "den hoechsten Rang erworben habt?" Also in der Magiergilde oder etwa nicht.
Mein Avatar ist mein Freund!!!!
Nicht Freundin!!!!!
Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!
Nicht Freundin!!!!!
Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!