letzter Auftrag

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

letzter Auftrag

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Hallo!

Nach Abschluss des letzten Auftrages wird meine Gruppe zurück nach Harmondale "teleportiert".

Man kann sich auch eine Seite ausdrucken lassen, dass man das Spiel geschafft hat.

Im Spiel selbst ist es aber so, dass der letzte Auftrag immer noch im Auftragsbuch steht, im Geschichtsbuch wird auf die Erfüllung des letzten Auftrages auch nicht hingewiesen und auch bei unter der Rubrik "Awards" findet sich kein Hinweis auf die Erfüllung des letzten Auftrages. Einen Titel oder so hat die Gruppe auch nicht bekommen.

Schon eigenartig, oder?
Vor allem steht der letzte Auftrag immer noch im Auftragsbuch.

:(

gelbe Wiesenameise
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Nö, das Spiel ist jetzt einfach zu Ende.
Wenn du willst, kannst du jetzt weiterspielen und dein Level hochschrauben, aber man hat sich keine Mühe gegen für das "Nachspiel" irgendwas besonderes einfallen zu lassen.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... einen Titel gibt es nicht, aber eine Urkunde zum Einrahmen und an die Wand zu hängen. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von wormthrax »

das spiel hört halt niemals auf (zu leben :D :D ) :top:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Manni_B hat geschrieben:... einen Titel gibt es nicht, aber eine Urkunde zum Einrahmen und an die Wand zu hängen. ;)
jetzt weiß ich, womit du deine wände tapeziert hast 8o

*gggg* :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Warum sollte amn acuh einen Titel bekommen, das ist ja kein Beförderungsauftrag?!
jäjä13
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von jäjä13 »

Therak hat vollgendes geschrieben
Nö, das Spiel ist jetzt einfach zu Ende.
Wenn du willst, kannst du jetzt weiterspielen und dein Level hochschrauben, aber man hat sich keine Mühe gegen für das "Nachspiel" irgendwas besonderes einfallen zu lassen.
Aber wenn es nach Spielende noch "irgendwas Besonderes"gäb wär das Spiel nach Spielende gar net richtig zu ende :D :D
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
Manni_B hat geschrieben:... einen Titel gibt es nicht, aber eine Urkunde zum Einrahmen und an die Wand zu hängen. ;)
jetzt weiß ich, womit du deine wände tapeziert hast 8o

*gggg* :unschuldig:
... klar doch, solche Urkunden schinden Eindruck und machen sich gut auf dem Wandbelag. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Waaas? Und ich dachte immer ihr hättet alle Tapeten im Breuna-Psycho-Stil! :P
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

darkmagician hat geschrieben:Warum sollte amn acuh einen Titel bekommen, das ist ja kein Beförderungsauftrag?!
Ich will doch gar keinen Titel bekommen.

Mich wundert´s nur, dass das Spiel zu Ende ist, ohne dass dies irgendwie oder irgendwo bei einer Gruppe feststellbar ist (zum Beispiel im Geschichtsbuch, unter den "Awards", oder als Titel, etc.).

Zusätzlich befindet sich der letzte Auftrag noch im Auftragsbuch - als unerfüllter Auftrag. Ist das normal - oder ist der Auftrag bei Euch verschwunden?

?(

gelbe Wiesenameise
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Nee, außer bei MM8 verschwindet der letzte Auftrag eben, weil ja sonst das Spiel komplett aus wäre. So kann man immer wieder den Ozilliankristall zurückbringen, sowie in MM6 die Königin killen.
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

SirCaneghem hat geschrieben:Nee, außer bei MM8 verschwindet der letzte Auftrag eben, weil ja sonst das Spiel komplett aus wäre. So kann man immer wieder den Ozilliankristall zurückbringen, sowie in MM6 die Königin killen.
Echt?

Hab ich noch gar nicht probiert!

Kann ich nochmal ins Raumschiff gehen und dort den Kristall holen?
Hat sich dann das Raumschiff resetet bezüglich Roboter und Kisten?

?(

gelbe Wiesenameise
SirCaneghem
Drache
Drache

Ja natürlich. Musst nur ausprobieren. Nach einem Reset ist alles wie früher.(Am besten du setzt Leuchtfeuer und erneuerst sie mit der Zeit) In MM6 als auch in MM7. So hab ich nämlich schonmal 15 Blastergewehre in ner Party gehabt :top:
jäjä13
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von jäjä13 »

Bringt der Auftrag denn auch noch mal Erfahrung das wär ja :top:
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von wormthrax »

Müsste doch.
Die gegner killst du ja erneut und da dein questbook nicht aktualisiert wurde, kann man den kristall wieder abgeben und sich dafür erfahrung abholen...
mit dieser ``startest`` du dann erneut in harmondale...
SirCaneghem
Drache
Drache

Leider net ganz. Du hast die aufgabe ja schon einmal erfüllt und dabei bleibt es. Man kann lediglich nach dem reset alle Gegenstände sammlen und alle Gegner plätten(was dann Exp. bringt). Es ist wie bei jedem Auftrag, erfüllt ist erfüllt auch wenn der letzte im Book stehen bleibt :bad:
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

SirCaneghem hat geschrieben:Ja natürlich. Musst nur ausprobieren. Nach einem Reset ist alles wie früher.(Am besten du setzt Leuchtfeuer und erneuerst sie mit der Zeit) In MM6 als auch in MM7. So hab ich nämlich schonmal 15 Blastergewehre in ner Party gehabt :top:
Was willst du denn mit 15 Blastergewehren in einer Party? Die kannst du doch gar net alle einsetzten. Ist doch nur Balast ?(
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Jastra hat geschrieben:
SirCaneghem hat geschrieben:Ja natürlich. Musst nur ausprobieren. Nach einem Reset ist alles wie früher.(Am besten du setzt Leuchtfeuer und erneuerst sie mit der Zeit) In MM6 als auch in MM7. So hab ich nämlich schonmal 15 Blastergewehre in ner Party gehabt :top:
Was willst du denn mit 15 Blastergewehren in einer Party? Die kannst du doch gar net alle einsetzten. Ist doch nur Balast ?(
Nun ja eigentlich reichen ja vier Gewehre. Aber ich bin eben ein Sammler und in diesem Spiel spielte ich über 100 Jahre und da nahm ich wenn ich die Lincoln säuberte eben immer was mit. Die verstaue ich dann im Schloss und kann stolz behaupten, dass ich mehr Blastergewehre haben werde, als es je geben wird(habe nämlich die Lichtseite gewählt uns so die Schmiede nicht gewählt). So hatte ich auch nur einen Kleriker als Zwerg und besaß dennoch 3X Gerechtigkeit. Andere haben eben ne Briefmarke viermal und ich eben das Blastergewehr 15X :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“