Künstlich gealtert
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Entweder mit einem entsprechenden schwarzen Trank oder aber am Brunnen auf der Einsiedlerinsel. In der Nähe letzterens wimmelt es allerdings von Titanen und Hydren.
Solange Du noch keine 50 bist, hat das Alter übrigens keine Auswirkung, darüber wird Pers. und Int. gesteigert, Kraft und Ausdauer gesenkt. Die Tabelle müßtest Du normalerweise irgendwo auf Franks Seiten finden.
mfg
Thomas
Solange Du noch keine 50 bist, hat das Alter übrigens keine Auswirkung, darüber wird Pers. und Int. gesteigert, Kraft und Ausdauer gesenkt. Die Tabelle müßtest Du normalerweise irgendwo auf Franks Seiten finden.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
Aus dem Brunnen kann man schon frühzeitig mit Teleknese trinken oder man kann die Monster weglocken.
Zu den Tabellen: Ab 50 Jahren erhöht sich Intellekt und Charisma um 25%. Stärke und Ausdauer werden um denselben Faktor gesenkt. Besonders für die Magier ist eine derartige Alterung nützlich. Aber man sollte es nicht übertréiben, denn später wird das dann noch schlechter.
Zu den Tabellen: Ab 50 Jahren erhöht sich Intellekt und Charisma um 25%. Stärke und Ausdauer werden um denselben Faktor gesenkt. Besonders für die Magier ist eine derartige Alterung nützlich. Aber man sollte es nicht übertréiben, denn später wird das dann noch schlechter.
"If only I could turn hands of time..."
- mara
- Moderator
Ab 50 Jahren erhöht sich Intellekt und Charisma um 25%.
Nein, sie steigen sogar um 50%
Und hier noch einmal die ausführliche Tabelle, wir sie auch auf der mm7-Seite unter "Charaktere" zu finden ist (Angaben in %):
Attribut.....Alter 0-49 50-99 100-149 150+
Stärke..............100....75.....40....10
Intellekt...........100...150....100....10
Charisma............100...150....100....10
Ausdauer............100....75.....40....10
Geschick............100...100.....40....10
Reaktion............100...100.....40....10
Glück...............100...100....100...100
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Äh, schaut Euch lieber die originale Tabelle im mm-Portal an. ich kriege das hier nicht richtig als Tabelle hin...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Wenn man sich in der falschen Gegend befindet, zum Beispiel auf dem Berg in White Cap rumturnt, dann kann man schon mit Lvl 15 ein Opa sein.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)