Kampfanimation
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Soldat(in)
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
Wäre unlogisch, da Sprites einzusetzen. Du müßtest ja für jede Drehseite ein Extra-Sprit machen und die dann noch laufend austauschen.
Ich denke, daß sie schon 3D-Models einsetzen, sich aber die Arbeit des "Zerteilens" gespart haben (gibt in Deutschland eh nur Probleme und Leute, die so was wollen, können sich Doom, Quake und Co. zulegen).
mfg
Thomas
Ich denke, daß sie schon 3D-Models einsetzen, sich aber die Arbeit des "Zerteilens" gespart haben (gibt in Deutschland eh nur Probleme und Leute, die so was wollen, können sich Doom, Quake und Co. zulegen).
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Es gibt halt Leute, denen ist die Grafik halt wichtig.
Mir persönlich halt nicht so - aber ich kann durchaus verstehen, wenn jemand mehr Realismus in der grafischen Darstellung wünscht, jeder hat andere Schwerpunkte.
Mir persönliche haben die Kampfanimationen gereicht bisher - aber ich habe ja wie gesagt jetzt nicht gerade hohe Ansprüche an sowas.
Gebt mir eine eigene Burg und die können von mir aus die Grafik aus M&M5 verwenden.
Gruss
Mir persönlich halt nicht so - aber ich kann durchaus verstehen, wenn jemand mehr Realismus in der grafischen Darstellung wünscht, jeder hat andere Schwerpunkte.
Mir persönliche haben die Kampfanimationen gereicht bisher - aber ich habe ja wie gesagt jetzt nicht gerade hohe Ansprüche an sowas.
Gebt mir eine eigene Burg und die können von mir aus die Grafik aus M&M5 verwenden.
Gruss
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in
ne eigene burg wie in mm7 fände ich super, allerdings sollten die heroes diese auch zumindest einmal gegen ein ganzes heer verteidigen müssen.
zb.: zugbrücke hochziehen; heisses pech auf die angreifer schütten(während diese versuchen das tor aufzubrechen); super währen auch endlich zauberspr. wie bei dungeon and dragon um türen oder kisten mit schutzzaubern zu belegen..............u.v.m....
tja da lacht mein altes rollenspieler-herz
währen auch gute (wenn auch schwer umzusetzende?) vorschläge für MOX oder?
zb.: zugbrücke hochziehen; heisses pech auf die angreifer schütten(während diese versuchen das tor aufzubrechen); super währen auch endlich zauberspr. wie bei dungeon and dragon um türen oder kisten mit schutzzaubern zu belegen..............u.v.m....
tja da lacht mein altes rollenspieler-herz
währen auch gute (wenn auch schwer umzusetzende?) vorschläge für MOX oder?
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
tja solche verteidigung wär schon ne feine sache...aber irgendwie würd ich mir noch ein paar mehr von den "filmszenen" wünschen, bei mm8 waren es ja schon ein paar mehr aber vielleicht noch etwas länger und zahlreicher (einfach zum vertiefen der story...)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
tz tz tz, wenn ich das hier lese:rolleyes: ihr seid ja richitg brutale leude . Es würde aber trotzdem, nicht schaden wenn man etwas mehr realismus ins spiel bringen würde. Z.b. wenn man denn zauber verbrennen (oder ähnliche feuerzauber) auspricht, sollten die monster schreien und zu asche fallen. Bei denn kälte zauber sollten sie erstarren und man braucht sie dann nur noch anfuchteln und sie müssten dann in tausend splitter fallen. Sowas wäre mal ne gute idee und net sowas brutales . So gehe nu mal quake3 und UNREAL TOURNAMENT zocken
I'm the GOD of the Destroyer and i'll bring you the message from Hell "YOU ARE DIE"
-
- Providentia Entwickler
Hi,
apropos Graphik,
bin am M&M 8 spielen und will natürlich auch den 9. Teil mitnehmen.
Da ich heute die ersten Screenshots der etwa zum gleichen Zeitpunkt erscheinenden Konkurrenz ( bis heute dachte ich das noch )Dungeon Siege und Divine Divinity gesehen habe, war mein nächster Blick zu den Screenshots von MM 9 auf Frank´s Seite.
Von der Qualität und des zu erwartenden Gameplay kein Vergleich. Und endlich mal richtige Porträts und nicht bloß so lieblos dahinprogrammierte Bildchen. Die anderen zwei oben erwähnten - na ja. Die Bilder hätten auch aus Doom sein können ( vorallem DS ).
Fazit: Kaufe M&M 9 und verzichte auf Kampfanimation. Was ich vermisse, vielleicht schafft es MM 9, das sind so richtig gigantische Spezialeffekte bei GM - Zaubern und eine glänzende Rüstung für meinen Ritter ( auch was für´s Auge muß sein ! ).
Genug genervt
cu SKR
apropos Graphik,
bin am M&M 8 spielen und will natürlich auch den 9. Teil mitnehmen.
Da ich heute die ersten Screenshots der etwa zum gleichen Zeitpunkt erscheinenden Konkurrenz ( bis heute dachte ich das noch )Dungeon Siege und Divine Divinity gesehen habe, war mein nächster Blick zu den Screenshots von MM 9 auf Frank´s Seite.
Von der Qualität und des zu erwartenden Gameplay kein Vergleich. Und endlich mal richtige Porträts und nicht bloß so lieblos dahinprogrammierte Bildchen. Die anderen zwei oben erwähnten - na ja. Die Bilder hätten auch aus Doom sein können ( vorallem DS ).
Fazit: Kaufe M&M 9 und verzichte auf Kampfanimation. Was ich vermisse, vielleicht schafft es MM 9, das sind so richtig gigantische Spezialeffekte bei GM - Zaubern und eine glänzende Rüstung für meinen Ritter ( auch was für´s Auge muß sein ! ).
Genug genervt
cu SKR
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone