Wizardry 8 - Dark Age of Camelot

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Fireangel
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Fireangel »

Juhhuu, durch...

Aber Jungs, wisst ihr, was besser ist :

SPIELT DARK AGE OF CAMELOT...

Was besseres werdet ihr so schnell nicht bekommen !!!

Cya
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

DaoC besser??
Schwer zu sagen. Eigentlich macht es keinen Sinn ein Massive Mulitplayergame mit nem Singleplayergame zu vergleichen. :D
In spätestens einem Jahr wirds besseres als DaoC geben ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Mipak am 25.01.2002 editiert. ]
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Hab die Beta Version gespielt, war auch lustig, aber nach ca 3 Wochen wars langweilig. Da war man hochgelevelt, hatte die wenigen Quests abgegrast, und eierte sinnlos in PvP rum. Zuwenig Rollenspiel für zuviel Welt.
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Hab auch die Beta gespielt, aber schon nach 2 Wochen wieder aufgehört. DAoC muss man notwendigerweise in Party spielen, um Spaß zu haben, und ich habe abend nicht immer Lust, mich mit Leuten zu arrangieren. Das muss ich schon den ganzen Tag :)
ultimate25579
Frischfleisch

Beitrag von ultimate25579 »

DAOC
ist doch scheise die server sind die mesite zeit am kotzen und dann kostet das teil auch noch vollpreis und jeden monat nen 10´er extra zuviel geld für soweing RPG

MFG
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Das die Server scheisse sind ist völlig normal in der Beta!!
[vorallem wenn man einen Client auf die Lamestar-CDs pressen lässt :))].
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Hm, ich weiß nicht. Ich spielte auf Excalibur, und habe nur in den Schockzeiten 18-20 Uhr Einwahlprobleme gehabt.
Tassadar
Goblin
Goblin

Beitrag von Tassadar »

LOL das spiel sieht hübsch aus (betatester),aber wisst ihr dass man jahrelang in echtzeit rumlatschen muss total oft von übermächtigen geplättet wird und 20dm jeden monat+i-net rechnung (ob jetzt tdsl oder modem oder so) zahlt!WUCHER!!!!!!
Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet.
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Original von Tassadar:
In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb"
Nostradamus 1654
Kleiner Tip: Nimm das mal aus deiner Sig raus. Nostradamus hat das nämlich nicht gesagt, sondern es ist nur eine Internet-Legende.
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Ich glaube auch nicht, dass man Wiz8 und DAoC vergleichen kann. Letzteres ist besonders für Spieler geeignet, die PvP-Games bevorzugen, also den Kampf Spieler gegen Spieler.

Wiz8 ist und bleibt ein klassisches Singleplayergame für Freunde umfangreicher Quests.

Wer aber mehr zu DAoC wissen will, sollte mal bei http://www.mystics.de vorbeischauen, die haben eine gute Review gebracht.

CU
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

Original von Fireangel:
Juhhuu, durch...

Cya
Ne da bleib ich lieber bei Everquest mit Shadows of Luclin als für die Deppen den Betatester zu machen und noch dafür zu bezahlen lol.
Ausserdem ist Daoc imho grafisch und von der Spieltiefe her einem Everquest WEIT unterlegen

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Zu der Signatur, klar ist es eine Legende (schließlich starb Nostradamus schon 1566) aber das interessante an der Story ist eigentlich das der Urtext den ein Student aus Jux mal geschrieben hatte (er wollte nachweisen das man in die Texte von Nostradamus alles hineininterpretieren konnte wenn man nur wollte) "Two metal birds would crash into two tall statues" lautete, und das ein paar Jahre vor dem Attentat. So spielt das Leben. Nachzulesen unter (der sehr guten Seite für sowas) Urbanlegends.com
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“