Hossa,
wollte mal fragen, ob ihr mir Musiken zur Ergänzung des MW-Standard-Soundtrack empfehlen könnt. Welche mp3s eignen sich denn besonders gut zur Untermalung von Vvardenfell?
Oder spielt ihr nur mit dem Original Soundtrack?
Musikuntermalung
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
-
LebenderToter
- Bursche / Magd

Bei Kämpfen gehen aber auch manche lieder aus E Nomine. Die haben den vorteil, dass man sofort erkennt wenn jemand angreift.
Ps: Ich spiel mit Originalliedern hab es nur bei einem Freund gehört.
Ps: Ich spiel mit Originalliedern hab es nur bei einem Freund gehört.
Mein Avatar ist mein Freund!!!!
Nicht Freundin!!!!!
Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!
Nicht Freundin!!!!!
Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!
Hmmmm.... schon ein bissl alt, der Beitrag hier, aber ich versuch´s
trotzdem mal:
Horch mal hier rein, passt wie ich finde sehr gut zu Vvardenfell...
http://www.lineage2.com/pds/pds_music.html 
trotzdem mal:
Horch mal hier rein, passt wie ich finde sehr gut zu Vvardenfell...
Eine Zeitlang hatte ich Heroes-3-Stücke dabei (bis es mir auf den Keks ging, weil ich Heroes gleichzeitig gespielt habe...
), danach ausgewählte Stücke aus Planescape:Torment. Zum Schluß habe ich die Explore-Musik ganz abgeschaltet, um vom Atmospheric Sound Plugin auch was zu hören.
Kampfmusik bleibt immer an und immer die Standard-Musik - fängt die an zu spielen und ich seh keinen Gegner, sollte ich mich umdrehen und nach oben gucken.
Kampfmusik bleibt immer an und immer die Standard-Musik - fängt die an zu spielen und ich seh keinen Gegner, sollte ich mich umdrehen und nach oben gucken.
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Law's dominion eternal:
Order triumphant!