Wizardry Gold - Deutschpatch??
Moderatoren: Thies, mara, Andi
Hat nur den Haken, dass es keine deutsche Goldversion gibtOriginal von Therak:
Tja nächstes mal solltest du dir die deutsche Version saugen, oder noch besser, KAUF SIE DIR!!!!
Hmpf...

Deutschpatch gibst auch keinen so weit ich weiss. In der Goldversion muss man sich mit Englisch begnügen. Wers unbedingt Deutsch haben will, ist auf die normale W7-Version angewiesen.
Hi,
nachdem die deutsche Version von Wiz 8 auch nur EV war, und der Vertrieb von Wiz-Spielen offensichtlich schwierig zu sein scheint, finde ich es o.k., sie sich irgendwie zu besorgen. Habe mehrfach versucht die Gold-Version irgendwo zu bestellen. Antwort nach zwei Tagen - nicht mehr im Handel!!
Deshalb bitte Download-URL für Wiz-Gold per e-mail zuschicken!!
nachdem die deutsche Version von Wiz 8 auch nur EV war, und der Vertrieb von Wiz-Spielen offensichtlich schwierig zu sein scheint, finde ich es o.k., sie sich irgendwie zu besorgen. Habe mehrfach versucht die Gold-Version irgendwo zu bestellen. Antwort nach zwei Tagen - nicht mehr im Handel!!
Deshalb bitte Download-URL für Wiz-Gold per e-mail zuschicken!!
carpe diem / nutze den Tag
amano
amano
-
- Frischfleisch
- Stormrider
- Frischfleisch
Naja aber für alle die Wizardry 7 Gold suchen es ist Abandonware und zu haben unter http://www.abandonia.com allerdings auf Englisch. Habe hier doch ne deutsche Gold Version auf CD rumfliegen die aber nur von CD laufen will und das kriech ich in DosBox nich hin...[/url]
Es gibt keine allgemeingültige Wahrheit.