Das Schwarze Brett
Moderator: Ephirnion
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Och, das ist schon gut so wie's gepostet wurde... finde ich.
Und nur mal so nebenbei, wir werden den Dämon ohnehin nicht selber besiegen, auch wenn Ephirnion das Sprechen der Magie wiedererlernt.
Wir versuchen halt auf Biegen und Brechen noch etwas Zeit für die Elfenmagier herauszuholen, damit die den Beschützer wieder reaktivieren können.... und dann heißt's zurück lehnen und genießen
Und nur mal so nebenbei, wir werden den Dämon ohnehin nicht selber besiegen, auch wenn Ephirnion das Sprechen der Magie wiedererlernt.
Wir versuchen halt auf Biegen und Brechen noch etwas Zeit für die Elfenmagier herauszuholen, damit die den Beschützer wieder reaktivieren können.... und dann heißt's zurück lehnen und genießen
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Djerin Orthalon
- Dieb(in)
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)
- Soldat(in)
Hi leute. sorry das ihr bei quest 9 so lange warten musstet. aber ich hab viel zu tun gehabt und es dann.....einfach vergessen
Ich weiß. Schande über mich aber jetzt bin ich wieder da. Ich warte noch Djerins Post ab und steige dann wieder ein.
Ich weiß. Schande über mich aber jetzt bin ich wieder da. Ich warte noch Djerins Post ab und steige dann wieder ein.
Kommt jemand Mit?
--eisiges Schweigen--
Dann geh ich eben alleine.
--eisiges Schweigen--
Dann geh ich eben alleine.
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)
- Magier(in)
tut mir leid das ich lang nicht mehr da war aber ich musste eine kleine zwangspause im Krankenhaus einlegen und nun fällt es mir etwas schwer zu schreiben mit einer Hand (die andere ist in Gips ertränkt ) weshalb ihr mich bitte überspringt bis es mir besser geht .
hoffentlich habt ihr noch viel Spaß und ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und werdet ein schönes Silvester haben .
Gruß
Cirdan
hoffentlich habt ihr noch viel Spaß und ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und werdet ein schönes Silvester haben .
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Oh, du Armer...äh, also wir überspringen dich dann erst mal dauerhaft und wenn du wieder tippen kannst, dann kannst du uns ja hier Bescheid geben.
Wenn sie mit dieser Entscheidung einverstanden sind, dann drücken sie bitte die 1.
Wenn sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind, dann drücken sie bitte die 2....und wundern sich bitte nicht, wenn sich doch keiner dran hält.
Gute Besserung
Wenn sie mit dieser Entscheidung einverstanden sind, dann drücken sie bitte die 1.
Wenn sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind, dann drücken sie bitte die 2....und wundern sich bitte nicht, wenn sich doch keiner dran hält.
Gute Besserung
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ich wünsche euch schon heute mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr, weil ich morgen schon recht zeitig nach Köln aufbrechen werde um da an den gesitteten Feierlichkeiten zum Neuen Jahr teilnehmen werde. Vielleicht bin ich ja sogar bis zum Feuerwerk wieder nüchtern....
In diesem Sinne: Ein frohes Neues!
In diesem Sinne: Ein frohes Neues!
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Himmelskind
- Goblin
Hallo Leute!
Entschuldigt, aber im Moment ist meine Zeit ziemlich knapp bemessen. Ich werde zur Zeit nicht zum Posten kommen, daher überspringt mich in Lim's Rhane einfach dieses Mal.
Noch nachträglich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
Himmelskind
Entschuldigt, aber im Moment ist meine Zeit ziemlich knapp bemessen. Ich werde zur Zeit nicht zum Posten kommen, daher überspringt mich in Lim's Rhane einfach dieses Mal.
Noch nachträglich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
Himmelskind
Es schwebt ein Schatten überm Land,
gekleidet in ein schlicht Gewand,
hält alle Fäden in der Hand,
und durch die Finger rieselt Sand...
gekleidet in ein schlicht Gewand,
hält alle Fäden in der Hand,
und durch die Finger rieselt Sand...