Original von Khamul:Original von SirMarc:
Bei mir gibts nur eine Ansprache und das ist Damen
ok damen.....
ich sag ja ni mehr
ach damen... was ich fragen wollte.....kühl genug?
khamul.nicht kahmul....gelle srimrac? äääääääh- damen.....
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Liebe Damen und kalte Brüder,Original von Delta:
Hier brauchen zwei ne Magenspülung und einen Einlauf! Können Sie das bitte übernehmen?
Der Doktor ist gerade nicht einsatzbereit. Vielleicht sollten wir ihr auch gleich einen verordnen? Dann wird die Ausnüchterungszelle wieder leer
Die Mohnblumen könnten aber auch bei der unmittelbaren Nähe zur Stefan-Raab-Statue eingehenOriginal von Jean-Paul:
Auf dem Dach hab ich eine Statue von Stefan Raab aufgestellt,
so als Vogelscheuche und um den Garten selber ist ein Glashaus mit Mechanischem Dach.
Die Mohnblumen gehen ja sonst im Winter ein und im Sommer haben Sie dann zuwenig Sonne.
Also, ich bin sehr krank ! Nehme aber brav meine Pillen (Selbstversuch). Gut, daß das mit den Erlösen geklärt ist. Ich denke mal, man kann jetzt bestellen, also ich nehme zum probieren mal von jeder Sorte etwas. Als Gegenleistung kriegste ne Extraration Pillen, deren Haltbarkeitsdatum erst vor 10 Jahren abgelaufen ist.Die Mengenabgaben an die einzelnen Insassen werden nach Krankheitsgrad und Gegenleistung angegeben.
Erlöse können leider nicht erwirtschaftet werden, da unsere Heimleitung den komplett einsteckt.
Also ab dem 21.01.02 kann nun geordert werden.
Anforderung bitte an mich.