Al-Sedexus (Rapax Rift)

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Ahmoses

Beitrag von Ahmoses »

hallo zusammen,

ich lauf mir schon die ganze zeit die füße wund im rapaxcastle und rapax rift,
habe das ritual hinter mir und mein armer fighter hat nach dem ... mit al-sedexus eine rechnung mit ihr offen sozusagen
nur wo finde ich sie, oder da mir einige tore (vor allem jene im rift, die mit teleporter zugänglich sind) verschlossen bleiben stellt sich die frage nach noch niczt gefundenen schlüsseln

im castle hab ich so ziemlich alles aufbekommen, außer die tür wenn man mit dem aufzug beim schmied rauffährt
aber außen im rapax rift fehlen mir die items für folgende tore, die man mit den zwei teleportern erreichen kann:

> ein großes blau-graues tor (weg zum rapaxcastle geht dran vorbei)
> großes tor, wo zwei rapaxprietserinnen davor stehen

wo finde ich die items dazu bitte? und ich denk mal, dass ich irgendwo hinter den toren auch al-sedexus finde oder?

danke
Ahmoses
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Hi Ahmoses,

in den Schlafzimmern im Nordteil des Rifts müsstest du den Sanctum-Key und einen FlameQuencher Wand gefunden haben. Der Nord-Teleporter führt dich zum Sanctum, dahinter ist eine Flammen-Pagoda, das Feuer macht du mit dem Wand aus. Du bekommst den Staff of Ash (für Rafe) und einen Rift-Key. In irgdeneiner Kiste hinter den Sanctum-Zimmern ist der Beckoning-Stone, der den Zugang zum El Dorado mit einem Dämon öffnet. Danach müsstest du auf Al-Sedexus treffen. Dort ist sie auch wieder nach dem Ritual (eigentlich solltest du sie hier vorher schon aufgesucht haben), wo du sie killen musst..

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Ahmoses

Beitrag von Ahmoses »

danke koni,
den sanctum key hab ich, aber an eine wand kann ich mich nicht erinnern,
ich werd nochmal alles durchschaun im inventory und nochmals versuchen weiterzukommen
also danke und gruß
Ahmoses
Tina
Goblin
Goblin

Beitrag von Tina »

[quote]
Original von Ahmoses:
habe das ritual hinter mir und mein armer fighter hat nach dem ...

Hi ich habe auch ne Frage:
Was ist das für ein Ritual und wo findet das statt

grüsschen
Gustav
Frischfleisch

Beitrag von Gustav »

@ tina

Das Ritual besteht daraus das Al - Sedexus einen deiner Leute vernascht ( This Thing made ME her Prey! ) und besiegelt Deine Aufnahme als Rapax Templer.

Ort ist das Rapax Castle, in einem Raum stehen oben 2 Wächter die gruen sind, einer läst Dich zum Templarchef.
Ahmoses

Beitrag von Ahmoses »

hmm irgendwie bin ich anscheinend zu bloed für schlüssel verwenden,
denn den sanctum key hab ich schon mal an der tür probiert davor und es ging jetzt, aber egal, hauptsache es geht jetzt

mein problem jetzt: ich bin da eben bei dem feuerkäfig, wo der staff und der key drinnen sind und ich hätte eigentlich auch die wand, die man dazu braucht, aber wenn ich auf use items geh um das schloss zu öffnen dann erscheint die wand nie, weder als useable noch als unusable (also rot)
was stimmt da nicht und sorry, wenn ich zu dumm bin hehe
Ahmoses

Beitrag von Ahmoses »

kleine ergänzung:

wenn ich die wand in die waffen slots gebe und dann auf use items geh erscheint die wand als rot
wie muss ich das zeug anwenden ??? hmm
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Bist du gerade im Kampfmodus ? Das Problem hatte ich auch, weil da oben einige Rapax auf der Brücke rumstehen, die deine party zwar in den Kampfmodus bringen, die du von unten aber nicht bekämpfen kannst. Im Kampfmodus kannst du den Stab nicht benutzen. Laufe dann bis direkt zu der Lava wo auch die kaputte Brücke ist und dann vielleicht noch 2 oder 3 mal direkt neben der Lava von einer Ecke bis zur anderen. Dann müßte der "Kampf" zu Ende sein.
Sonst müßtest du den Stab aus dem Inventar eigentlich anwenden können, du kannst ihn auch in die Hand nehmen und direkt das Schloß anklicken.

Frank
Ahmoses

Beitrag von Ahmoses »

danke nochmal für hilfe, habs jetzt geschafft:
wenn ich es mit use probiert hab, wie bei anderen gegenständen gings nicht, aber es funzt mit in die hand nehmen, hab jetzt die rapax mehr oder weniger hinter mir

wie lange dauert es eigentlich bis man die spazialwaffe bekommt, die 3 teile dafür hat er schon bekommen, jetzt wart ich nur noch drauf :look:
Babylein
Goblin
Goblin

Beitrag von Babylein »

Rasten hilft. Dauert 1-3 Rast-Zyklen.

[ Dieser Beitrag wurde von Babylein am 23.01.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“