hy zusammen!
bin jetzt eigentlich so gut wie durch, bis auf ascension peak, und hab noch ein sachen offen. vorher möchte ich mal anmerken, dass mir wiz8 genausoviel spaß gemacht hat wie anno eye of the beholder1+2, might and magic6 und baldurs gate1+2; wiz8-abwärts hab ich leider nie gespielt...war ne geile zeit!
und jetzt zu den fragen:
1.in der north.wild., an dem lager wo die banditen den diamant hatten ist ganz in der nähe ein stein-item????
2.selbiges in der mount.wild an dem steinkreis???
3.dann hab ich vom rapaxking den kings-cave-key bekommen????
4.außerdem portculliskey-was damit machen?????
5.in den raum mit den truhen-rapax castle-main-level komm ich net!?
6.die demon-doll hab ich net gefunden...schaukel????
7.ein paar gegenstände, die ich im laufe der zeit angesammelt habe, bei denen ich nicht weiß was geht-blue flower, blue fether, IUF ID tags...
danke schomma!
ach,8.in arnika ist ein haus-closed von der higardi lunar irgendwas mit schild davor!!!
[ Dieser Beitrag wurde von gotcha am 20.01.2002 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von gotcha am 20.01.2002 editiert. ]
...noch ein paar fragen...
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
1. + 2. Zugang zu Easter-Egg-Dungeon. Wie beim Graveyard. Hier wird Short Staff bzw. Long Sword benötigt.
3. Neben dem Zelt ist eine Höhle, die verschlossen ist.
4. Kann man eine Tür auf dem Dach öffnen. Dahinter ist ein Hebel der die Portcullis ein Stockwerk tiefer hebt.
5. Geht anscheinend auch nicht, man erhält nur Gegenstände aus dem Schatzraum per deposit-Schreiben. Sind im Safe des Constables.
6. Ich auch nicht.
7. Blue Flower: Hinweis auf Crock
Blue Feather: Schau mal was bei Fuzfaz vor der Tür hängt.
IUF ID: Gib sie Yamir.
8. keine Ahnung wie man rin kommt.
3. Neben dem Zelt ist eine Höhle, die verschlossen ist.
4. Kann man eine Tür auf dem Dach öffnen. Dahinter ist ein Hebel der die Portcullis ein Stockwerk tiefer hebt.
5. Geht anscheinend auch nicht, man erhält nur Gegenstände aus dem Schatzraum per deposit-Schreiben. Sind im Safe des Constables.
6. Ich auch nicht.
7. Blue Flower: Hinweis auf Crock
Blue Feather: Schau mal was bei Fuzfaz vor der Tür hängt.
IUF ID: Gib sie Yamir.
8. keine Ahnung wie man rin kommt.
Jon Snow - "Winter is coming."