MM6 Waffenattribute+angrifflustige Dorfbewohner

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi all :D
meine Empfehlung: nur Leder benutzen,dann sind die Jungs am schnellsten.Immer wieder getestet und für richtig empfunden. gruß alaska :winken:
serena
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Die dorfbewohner kehren zurück

Beitrag von serena »

hallo ihr

soweit ich mich nicht irre kommen die dorfbewohner ja eh nach einem jahr zurück.das heisst man könnte sie theoretisch alle killn zb in nem dorf und dann ganz viel spenden um nen besseren ruf zu bekommen.nach einem jahr sind die wieda da und attackieren dich auch nicht!
ich hab mal in burg ironfirst alle umgebracht und nach einem jahr waren die wieder da und ich musste auch nicht ins gefängnis :D
aber das ist natürlich doof wenn du mitreisende brauchst hehe :unschuldig:
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

pent man eben ein jahr auf einer stelle :P lol
PaladinXL
Goblin
Goblin
Beitrag von PaladinXL »

dann müssteste aber auf 365 Sonnenaufgänge warten...

oder versuch das mal mit dem 1 Stunde warten button^^
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

lol was fürn tastaturen\maus verschleis :))
naria
Titan(in)
Titan(in)

Re: Die dorfbewohner kehren zurück

Beitrag von naria »

serena hat geschrieben:soweit ich mich nicht irre kommen die dorfbewohner ja eh nach einem jahr zurück.das heisst man könnte sie theoretisch alle killn zb in nem dorf und dann ganz viel spenden um nen besseren ruf zu bekommen.nach einem jahr sind die wieda da und attackieren dich auch nicht!
die dorfbewohner werden aggressiv, wenn sie zeuge eines angriffs auf einen der ihren werden.
sie beruhigen sich wieder, wenn man mal eben nach burg ironfist oder sonstwohin fährt, bei der rückkehr haben sie alles vergessen, was man angestellt hat (es sei denn, man hat nen gaaanz schlechten ruf, dann mögen einige nicht so gern mit einem reden).
es reicht sogar, wenn man von den roten punkten wegläut, bis sie einen nicht mehr sehen, und wenn man nach einer stunde enroth-zeit zurückkehrt, ist ihr gedächtnis ebenfalls gelöscht.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

so isses bei mir aber nicht ?( so hab ichs auch mal probiert nach einer stunde sinn die immer noch sauer. selbst wenn ich mein geldbeutel leerspende
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Schon mal mit Charme versucht? Das ist doch der allereinzigste Sinn dieses Zauberspruchs. ;) Die vergessen dann erst mal, dass sie dich angreifen wollen und wenn der Zauberspruch abgekluingen ist, sind sie wieder friedlich.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

darauf bin ich noch nie gekommen . zauber sinnd für mich nur zum kaputtmachn da.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“