meine Empfehlung: nur Leder benutzen,dann sind die Jungs am schnellsten.Immer wieder getestet und für richtig empfunden. gruß alaska
MM6 Waffenattribute+angrifflustige Dorfbewohner
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Die dorfbewohner kehren zurück
hallo ihr
soweit ich mich nicht irre kommen die dorfbewohner ja eh nach einem jahr zurück.das heisst man könnte sie theoretisch alle killn zb in nem dorf und dann ganz viel spenden um nen besseren ruf zu bekommen.nach einem jahr sind die wieda da und attackieren dich auch nicht!
ich hab mal in burg ironfirst alle umgebracht und nach einem jahr waren die wieder da und ich musste auch nicht ins gefängnis
aber das ist natürlich doof wenn du mitreisende brauchst hehe
soweit ich mich nicht irre kommen die dorfbewohner ja eh nach einem jahr zurück.das heisst man könnte sie theoretisch alle killn zb in nem dorf und dann ganz viel spenden um nen besseren ruf zu bekommen.nach einem jahr sind die wieda da und attackieren dich auch nicht!
ich hab mal in burg ironfirst alle umgebracht und nach einem jahr waren die wieder da und ich musste auch nicht ins gefängnis
aber das ist natürlich doof wenn du mitreisende brauchst hehe
Re: Die dorfbewohner kehren zurück
die dorfbewohner werden aggressiv, wenn sie zeuge eines angriffs auf einen der ihren werden.serena hat geschrieben:soweit ich mich nicht irre kommen die dorfbewohner ja eh nach einem jahr zurück.das heisst man könnte sie theoretisch alle killn zb in nem dorf und dann ganz viel spenden um nen besseren ruf zu bekommen.nach einem jahr sind die wieda da und attackieren dich auch nicht!
sie beruhigen sich wieder, wenn man mal eben nach burg ironfist oder sonstwohin fährt, bei der rückkehr haben sie alles vergessen, was man angestellt hat (es sei denn, man hat nen gaaanz schlechten ruf, dann mögen einige nicht so gern mit einem reden).
es reicht sogar, wenn man von den roten punkten wegläut, bis sie einen nicht mehr sehen, und wenn man nach einer stunde enroth-zeit zurückkehrt, ist ihr gedächtnis ebenfalls gelöscht.