Neue Fragen des Anfängers
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
- forwizardry
- Ritter/Amazone
Ich helfe zwar ungern einem Burz-Killer , will aber mal nicht
so sein.
Im Tempel in Arnika, im Raum mit dem Hohepriester gibt
es einen Brunnen, dieser heilt entweder Sieche oder Auslaugen oder auch beides ( ich weiss nicht mehr so genau ) ein beschränkte Anzahl lang, das hat meine Leute nach der Monastery auch gerettet.
Nehm am besten die Beine in die Hand, ich glaube auch Auslaugen
kann nach einiger Zeit permanenten Schaden verursachen.
Gruss
Forwizardry
so sein.
Im Tempel in Arnika, im Raum mit dem Hohepriester gibt
es einen Brunnen, dieser heilt entweder Sieche oder Auslaugen oder auch beides ( ich weiss nicht mehr so genau ) ein beschränkte Anzahl lang, das hat meine Leute nach der Monastery auch gerettet.
Nehm am besten die Beine in die Hand, ich glaube auch Auslaugen
kann nach einiger Zeit permanenten Schaden verursachen.
Gruss
Forwizardry
- forwizardry
- Ritter/Amazone
Mal wieder eine Frage,
auf dem sechsten Ast in der Baumstadt(Try...... irgendwie so heißt die Stadt), wenn man das Seil runterklettert, um die Brüterraten zu finden. Direkt auf der rechten Seite gibt es ein Haus, in dem eine Truhe hinter einer Absperrung über einem Brunnen schwebt. Auf einem Schild steht etwas vom dritten Boten des Schicksals.
Wie komme ich da rein??
Welche Auswirkung hat die Abschlachtung der beiden Brüterratten?
Die Rattenpatrouillen hatten mich danach angegriffen und mussten das gleiche Schicksal ihrer Verwandten teilen.
Trotz des Massakers sprachen die beiden Mafiaratten weiterhin mit mir.
auf dem sechsten Ast in der Baumstadt(Try...... irgendwie so heißt die Stadt), wenn man das Seil runterklettert, um die Brüterraten zu finden. Direkt auf der rechten Seite gibt es ein Haus, in dem eine Truhe hinter einer Absperrung über einem Brunnen schwebt. Auf einem Schild steht etwas vom dritten Boten des Schicksals.
Wie komme ich da rein??
Welche Auswirkung hat die Abschlachtung der beiden Brüterratten?
Die Rattenpatrouillen hatten mich danach angegriffen und mussten das gleiche Schicksal ihrer Verwandten teilen.
Trotz des Massakers sprachen die beiden Mafiaratten weiterhin mit mir.
- forwizardry
- Ritter/Amazone
1. um den Shamanen zu treffen brauchst du den Myst. Trank und diese gelben Blüten. Beides mußt du vor dem Schield "der 7 Ast" einnehmen, dann erscheint der Shamane.
2. glaub ausser den Ratten interessiert sich niemand für den Tod der Brüter.
Hoffe dir geholfen zu haben eine genaue Beschreibung wie du den Shamanen findest gibts irgendwo im Tipps&Tricks Forum.
Gruß und viel Erfolg
Arborian
2. glaub ausser den Ratten interessiert sich niemand für den Tod der Brüter.
Hoffe dir geholfen zu haben eine genaue Beschreibung wie du den Shamanen findest gibts irgendwo im Tipps&Tricks Forum.
Gruß und viel Erfolg
Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
- forwizardry
- Ritter/Amazone
Hallo,
alle Rattkins ausser Don Barlone und seine Leibwache sind
feindlich, die fressen Dich erst auf, wenn sie haben, was sie
wollen
Tja, um endgültig zum Schamanen zu kommen brauchst Du
Martens Idiol, das Du in Martens Bluff bekommen kannst.
Damit öffnest Du ein vorher verschlossenes Gebäude.
Vorher siehst Du ihn aber schonmal kurz in einem Raum,
zu dem Du kommst indem Du nicht rechts in Richtung Rattkin
Baum gehst sondern links, ein Raum um den Hof, wo man keine
Magie einsetzen kann. Um ihn zu sehen brauchst Du aber noch
einige Dinge, ich glaube bei dem Trynnie-Händler bekommst Du
eins davon, allerdings war ich dort vor über einem Jahr, also
weiss ich es nicht mehr so ganz genau.
Gruss
Forwizardry
alle Rattkins ausser Don Barlone und seine Leibwache sind
feindlich, die fressen Dich erst auf, wenn sie haben, was sie
wollen
Tja, um endgültig zum Schamanen zu kommen brauchst Du
Martens Idiol, das Du in Martens Bluff bekommen kannst.
Damit öffnest Du ein vorher verschlossenes Gebäude.
Vorher siehst Du ihn aber schonmal kurz in einem Raum,
zu dem Du kommst indem Du nicht rechts in Richtung Rattkin
Baum gehst sondern links, ein Raum um den Hof, wo man keine
Magie einsetzen kann. Um ihn zu sehen brauchst Du aber noch
einige Dinge, ich glaube bei dem Trynnie-Händler bekommst Du
eins davon, allerdings war ich dort vor über einem Jahr, also
weiss ich es nicht mehr so ganz genau.
Gruss
Forwizardry
nur keine Panik, nimm beides direkt vor dem Schild ein.
Den Siebten Ast gibts nicht wirklich, oder doch- naja das ist wohl Auslegungssache.
Wie wir auf sowas kommen? Da gibts ne menge kleiner Hinweise die man kombinieren kann.
Edit:
@Forwizardry : Ja, den Trank gibts beim Händler und die Blüten müssen gefunden werden (da gibts ne Stelle mit zwei bewachsenen Seulen).
Gruß
Arborian
Den Siebten Ast gibts nicht wirklich, oder doch- naja das ist wohl Auslegungssache.
Wie wir auf sowas kommen? Da gibts ne menge kleiner Hinweise die man kombinieren kann.
Edit:
@Forwizardry : Ja, den Trank gibts beim Händler und die Blüten müssen gefunden werden (da gibts ne Stelle mit zwei bewachsenen Seulen).
Gruß
Arborian
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
Noch etwas,
brauche Vi für das Durchspielen zwingend? Verpasse ich etwas wichtiges?
Mir reichen meine 6 Charaktere vollkommen. Außerdem möchte ich die Exp nicht noch auf weitere Mitläufer verteilen.
Dennoch habe ich die Vorahnung, dass Sie eine wichtige "Schlüssel"rolle spielt.
Aber da erfährt man wahrscheinlich mehr vom Schamanen.
Wäre nett wenn Ihr mir einen kleinen Tipp geben könntet.
edit:
mal eine andere Frage:
Ich bin noch in der Baumstadt und möchte heute die Geschichte mit der Blüte und dem Trank durchführen. Zuvor habe ich die beiden Brüterratten getötet. Davor war ich in der ersten Stadt nach dem Kloster(Arika glaube ich).
Hier mein Problem.
Ich hatte extrem Probleme die beiden Brüterratten und ihre Schergen zu plätten. Erst nach dem fünften Anlauf konnte ich sie mit mühe und Not bezwingen. Die Beeinflussungszauber, wie Lähmen und Schlaf haben nur selten funktioniert. Feuerball und andere Schadenszauber verursachten nur geringen Schaden.
Meine Party hat bis dahin ca. Level 9 erreicht gehabt.
Ist das zu wenig? Ich glaube nicht, dass ich mich in Kämpfen generell dumm anstelle.
brauche Vi für das Durchspielen zwingend? Verpasse ich etwas wichtiges?
Mir reichen meine 6 Charaktere vollkommen. Außerdem möchte ich die Exp nicht noch auf weitere Mitläufer verteilen.
Dennoch habe ich die Vorahnung, dass Sie eine wichtige "Schlüssel"rolle spielt.
Aber da erfährt man wahrscheinlich mehr vom Schamanen.
Wäre nett wenn Ihr mir einen kleinen Tipp geben könntet.
edit:
mal eine andere Frage:
Ich bin noch in der Baumstadt und möchte heute die Geschichte mit der Blüte und dem Trank durchführen. Zuvor habe ich die beiden Brüterratten getötet. Davor war ich in der ersten Stadt nach dem Kloster(Arika glaube ich).
Hier mein Problem.
Ich hatte extrem Probleme die beiden Brüterratten und ihre Schergen zu plätten. Erst nach dem fünften Anlauf konnte ich sie mit mühe und Not bezwingen. Die Beeinflussungszauber, wie Lähmen und Schlaf haben nur selten funktioniert. Feuerball und andere Schadenszauber verursachten nur geringen Schaden.
Meine Party hat bis dahin ca. Level 9 erreicht gehabt.
Ist das zu wenig? Ich glaube nicht, dass ich mich in Kämpfen generell dumm anstelle.
Zuletzt geändert von Gecko am Do 11.11.2004 - 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
@ Gecko:
Mit LV 9 hab ich bei den Ratten auch noch Schwierigkeiten, bin dann in LV 13-14 nochmal hin.
Wenn du aber nicht warten willst (oder kannst) stell einfach vorübergehend die Schwierigkeit runter .
Was Vi angeht, die hatte ich nie dabei, ich hasse NPC's die klauen einem eigentlich nur XP.
Gruß
Arborian
Mit LV 9 hab ich bei den Ratten auch noch Schwierigkeiten, bin dann in LV 13-14 nochmal hin.
Wenn du aber nicht warten willst (oder kannst) stell einfach vorübergehend die Schwierigkeit runter .
Was Vi angeht, die hatte ich nie dabei, ich hasse NPC's die klauen einem eigentlich nur XP.
Gruß
Arborian
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
- Wolferl
- Moderator i.R.
Um Ausgelaugt zu heilen brauchst Du eine Reneval Potion. Die kann man z.B. beim Priester im Tempel von Arnika kaufen
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
Als ich gestern nach langer Zeit mal wieder das Spiel einschaltete, musste ich feststellen, das meine Charaktere erst Level 9 erreicht hatten.
Das bedeutet, dass ich die Brütermeister mit Level 8 besiegt hab. Da aber ja unser Kamerad weiter oben die Viecher mit Lvl 13 geplättet hat, gehe ich schwer davon aus, das ich mit den Erfahrungspunkten hinterher hänge.
Ich habe mit dem Schamanen nun gesprochen und werde mich auf den Weg zum Sumpf machen. Mit der Vorahnung dort den Arsch voll zukriegen.
Wo kann ich mir schnell und einfach ein paar Exp. einsammeln, um meine Kampfkraft zusteigern?
Das bedeutet, dass ich die Brütermeister mit Level 8 besiegt hab. Da aber ja unser Kamerad weiter oben die Viecher mit Lvl 13 geplättet hat, gehe ich schwer davon aus, das ich mit den Erfahrungspunkten hinterher hänge.
Ich habe mit dem Schamanen nun gesprochen und werde mich auf den Weg zum Sumpf machen. Mit der Vorahnung dort den Arsch voll zukriegen.
Wo kann ich mir schnell und einfach ein paar Exp. einsammeln, um meine Kampfkraft zusteigern?
Zuletzt geändert von Gecko am Mo 15.11.2004 - 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Schnelle und einfache XP????? Das wüste glaub ich jeder gern.
Naja wiull mal nicht so sein, zum XP-Sammeln geh ich Anfangs (so bis LV16-18) in die Sümpfe und später dann in die Bergwildniss bei den Rapax. In beiden Gelbieten gibts ne Menge Mosnter ide viel XP bringen.
Kleiner Tipp : Röntgenstrahl (so heist doch glaub ich der Radar-Zauber, oder?) anwenden und immer nach den roten Punkten suchen .
Gruß
Arborian
Naja wiull mal nicht so sein, zum XP-Sammeln geh ich Anfangs (so bis LV16-18) in die Sümpfe und später dann in die Bergwildniss bei den Rapax. In beiden Gelbieten gibts ne Menge Mosnter ide viel XP bringen.
Kleiner Tipp : Röntgenstrahl (so heist doch glaub ich der Radar-Zauber, oder?) anwenden und immer nach den roten Punkten suchen .
Gruß
Arborian
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
Wie hast Du es bloß geschafft, die Brüter mit Lvl 8 zu besiegen ???Ich hab das erst mit Lvl 12 sicher geschafft, denn die prügeln eine Lv8 8 Party normalerweise wie nichts platt ( doppelte Attacke mit je 2 Schlägen -> einer tot ) . Dagegen hat man normalenweise zu dem frühen Zeitpunkt keinen Schutz.
Außerdem erreiche ich Trynton berhaupt nicht vor Lvl 10 .
Außerdem erreiche ich Trynton berhaupt nicht vor Lvl 10 .