Hilfe warum stürzt mein comp ab
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Hilfe warum stürzt mein comp ab
also ich hab ein problem
ich bin schon ziemlich weit in might and magic
also das problem ist ich bin in gefrorenes hochland,immer wenn ich mit stadtportal oder irgendwie anders wegwill schliesst sich might and magic automatisch.ich hab echt schon alles gemacht was man in gefrorenes hochland machen kann.hab auch schon die dateien auf einen anderen comp gebracht speicherplatz geschafft aber nichts funktioniert.nur stadtportal wieder zum gefrorenem hochland fuktioniert.
WARUM stürzt mein comp immer ab bzw schliesst sich might and magic automatisch?
bitte helft mir ich will nicht nochmal alles durchspieln wenn ich neu installieren muss.
ich bin schon ziemlich weit in might and magic
also das problem ist ich bin in gefrorenes hochland,immer wenn ich mit stadtportal oder irgendwie anders wegwill schliesst sich might and magic automatisch.ich hab echt schon alles gemacht was man in gefrorenes hochland machen kann.hab auch schon die dateien auf einen anderen comp gebracht speicherplatz geschafft aber nichts funktioniert.nur stadtportal wieder zum gefrorenem hochland fuktioniert.
WARUM stürzt mein comp immer ab bzw schliesst sich might and magic automatisch?
bitte helft mir ich will nicht nochmal alles durchspieln wenn ich neu installieren muss.
Wenn ein Spiel unter einem Schrott System Laufen muss 
Also Du hast wie ich denke einen Speicherfehler eingefangen hast Du noch ein Spiel Save wo das noch nicht vorkamm.
Sonst muss Du neu anfangen.
Leider häufig in MM6.
Musst auch schauen das Du alle Patches installiert hast 1.1d und 1.1e die Letzten Patch
Äm Schick mir doch mal den Save an lordmarc@yetnet.ch

Also Du hast wie ich denke einen Speicherfehler eingefangen hast Du noch ein Spiel Save wo das noch nicht vorkamm.
Sonst muss Du neu anfangen.
Leider häufig in MM6.
Musst auch schauen das Du alle Patches installiert hast 1.1d und 1.1e die Letzten Patch
Äm Schick mir doch mal den Save an lordmarc@yetnet.ch
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am So 31.10.2004 - 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Kann eigentlich nur ein Savegame-fehler sein. Versuche mal bei einem früheren Spielstand Stadtportal im gefrorenen Hochland zu benutzen. Wenns funzt, dann ist dein Savegame kaputt.
Andere Möglichkeit wäre, die Savegames zu sichern und das Spiel neu zu installieren. Vielleicht ist das Prob damit behoben.
Wenn beides nicht klappt, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen...
Kann eigentlich nur ein Savegame-fehler sein. Versuche mal bei einem früheren Spielstand Stadtportal im gefrorenen Hochland zu benutzen. Wenns funzt, dann ist dein Savegame kaputt.
Andere Möglichkeit wäre, die Savegames zu sichern und das Spiel neu zu installieren. Vielleicht ist das Prob damit behoben.
Wenn beides nicht klappt, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen...
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hat schon funktio
Thnx an euch hab ein früheres spiel geladen und gemerkt das das problem nur ein speicherfehler war.hab gemerkt dass es in burg stone jetz bürger gibt deswegen ist wahrscheinlich der fehler aufgetreten
- youth chaker
- Magier(in)