Erst mal Danke allen die dazu beigetragen haben, das wir dieses Spiel auch mit
mäßigen oder keinen Englischkenntnissen spielen können.
Wer eine Menge ungelöster Aufgaben in seinem Tagebuch stehen
hat sollte mal die folgende Seite besuchen.
http://wiz8.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... acts.shtml
Rattus R. trifft man im Spiel nur einmal?! Ich bin nicht auf die Idee gekommen,
war zu beschäftigt mit vielen, vielen Gegnern, um nach dem Dark Savant zu fragen.
(gibt den Code für Don Barlone)
Muß wohl Don Barlone killen ?!
Grüsse
Bergmaratoni
Erich
Spoiler
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
- forwizardry
- Ritter/Amazone
- Wolferl
- Moderator i.R.
Ich habe den Don auch gekillt. Gibt ne Menge Erfahrung und ne nette Waffe. Den DS triffst Du wenn du von Trynton in den Sumpf gehst und auf der Straße Richtung Croc´s haus marschierst. Der DS steht dann auf einmal vor Dir
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

-
- Frischfleisch
Im Sumpf war ich schon, den DS habe ich getroffen, ne falsche Astral Dominea bekommen, momentan bin ich am Friedhof öffne das Dugeon.
Vor her Wegpunkt (Arnika) setzen, die Gegner sind sauschwer (Skeletthexen, zaubern Elementare mit 350 Schadenspukte, die Schläge bis 150 Schadenspunte austeilen!
Was antworte ich Don damit er mir das Artefakt verkauft? Was ist im Raum hinter Don?
In der Bergwildnis mal hinter dem Wasserfall sehen, (einfach durchgehen, auch ideal als Rastplatz, Regeneration.
Sind einige nette Items in der Höhle.
Grüsse Bergmaratoni
Erich
Vor her Wegpunkt (Arnika) setzen, die Gegner sind sauschwer (Skeletthexen, zaubern Elementare mit 350 Schadenspukte, die Schläge bis 150 Schadenspunte austeilen!
Was antworte ich Don damit er mir das Artefakt verkauft? Was ist im Raum hinter Don?
In der Bergwildnis mal hinter dem Wasserfall sehen, (einfach durchgehen, auch ideal als Rastplatz, Regeneration.
Sind einige nette Items in der Höhle.
Grüsse Bergmaratoni
Erich
@ Erich 2
Skeletthexen sind doch Untote, oder? Schon mal Weihwasser ausprobiert? Am besten wechselst du hierfür in den Kampfmodus, soblad du sie siehst und benutzt den Zauber, bzw. das Item. Sollte sie dabei noch ausser Reichweite sein und sich auch nicht in Angriffsreichweite bewegen, wird der Zauber eh nicht ausgeführt und du verlierst nichts.
Skeletthexen sind doch Untote, oder? Schon mal Weihwasser ausprobiert? Am besten wechselst du hierfür in den Kampfmodus, soblad du sie siehst und benutzt den Zauber, bzw. das Item. Sollte sie dabei noch ausser Reichweite sein und sich auch nicht in Angriffsreichweite bewegen, wird der Zauber eh nicht ausgeführt und du verlierst nichts.
Ich bin Ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schaft.
Die stets das Böse will und stets das Gute schaft.