Meine Installation läuft überhaupt nicht an!! Hillfe!!!!!!!!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Meine Installation läuft überhaupt nicht an!! Hillfe!!!!!!!!
Wenn ich das Spiel installieren will , dann passiert überhaupt nichts! Ich habe windoffs xp pro!!
- hafensaenger
- Erzengel

Wie äußert sich dieses "Nichts"?
Hast du das Spiel installiert bekommen?
Hast du das Spiel gepatched oder nicht?
Treiber auf dem neusten Stand?
Was ist deine Systemkonfiguration außer WiN XP Pro?
Hat deine CD einen Defekt / Kratzer oder ist verschmutzt?
Schonmal mit den Kompatibilitätsmodi probiert?
Du solltest alle unnötigen TSR-Programme die im Hintergrund laufen im Task beenden, außer EXPLORER und. SYSTRAY. Gehe auf Start | Ausführen und gib Regedit ein.
Dann gehst Du aufHotKey_Local_machine\Software\NWC (oder New World Computing)\Heroes sonstwas (einfach alle Heroes-Einträge durchguckten) und setzt dort in der rechten Hälfte den Eintrag FirstTime auf 0 . (Credit to Samot)
Zur Not alle Dateien von CD auf HDD kopieren und von dort versuchen zu installieren.
LG Hafen
Wie äußert sich dieses "Nichts"?
Hast du das Spiel installiert bekommen?
Hast du das Spiel gepatched oder nicht?
Treiber auf dem neusten Stand?
Was ist deine Systemkonfiguration außer WiN XP Pro?
Hat deine CD einen Defekt / Kratzer oder ist verschmutzt?
Schonmal mit den Kompatibilitätsmodi probiert?
Du solltest alle unnötigen TSR-Programme die im Hintergrund laufen im Task beenden, außer EXPLORER und. SYSTRAY. Gehe auf Start | Ausführen und gib Regedit ein.
Dann gehst Du aufHotKey_Local_machine\Software\NWC (oder New World Computing)\Heroes sonstwas (einfach alle Heroes-Einträge durchguckten) und setzt dort in der rechten Hälfte den Eintrag FirstTime auf 0 . (Credit to Samot)
Zur Not alle Dateien von CD auf HDD kopieren und von dort versuchen zu installieren.
LG Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

Wenn die CD erst gar nicht anläuft wenn du auf Setup klickst kann die meiner Meinung nach nicht ok sein, egal wie neu sie ist. Es sollte zumindest was pasieren. Und wenn es nur ne popelige Fehermeldung ist oder ein Kick to Desktop.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Wenn alle CDs / Platten defekt wären, wenn beim Klick nichts passiert, dann könnt ich meinen PC gleich wegwerfen.
Wahrscheinlich macht irgendwas auf deiner Platte Probleme, verursacht Konflikte oder du hast dein CD-Rom Laufwerk falsch eingestellt.
Aber leider kann ich dir da auch nicht helfen - und vom Ubi Support würde ich die Finger lassen, die antworten nicht auf Mails.
Wahrscheinlich macht irgendwas auf deiner Platte Probleme, verursacht Konflikte oder du hast dein CD-Rom Laufwerk falsch eingestellt.
Aber leider kann ich dir da auch nicht helfen - und vom Ubi Support würde ich die Finger lassen, die antworten nicht auf Mails.
- hafensaenger
- Erzengel

Wenn ein Datenträger sich vehement weigert in irgendeiner Art und Weise zu reagieren mache ich mir schon meine Gedanken. Ihn sofort zu entsorgen zählt zumeist nicht dazu. Ich gehe wie mein Vorredner davon aus das bei deinem XP oder sonstigen Dingen, die auf der HD rumschwirren was im argen liegt.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

Dieser Fehler tritt öfters auf, betrifft diverse Programme, und es hat irgendwas mit dem InstallShield-Installer zu tun. Die Programme bringen ja verschiedene Versionen mit und da man nicht immer in der gleichen Reihenfolge installiert, kommen da dann gerne Unverträglichkeiten zustande. Denn jeder Installer hinterlässt irgendwelche Reste in Registry und Temp/ Systemordner.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Ich habe auch ein Problem mit Heros 3.Ich möchte dieses Spiel installieren aber es läßt sich nicht installieren.Es kommt immer der Fehler aud und zwar der install shield engine hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!.Ich besitze Windows XP könnte mir eienr helfen wie ich dieses Spiel zum funktionieren bringe.