Meine Installation läuft überhaupt nicht an!! Hillfe!!!!!!!!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Duck
Frischfleisch

Meine Installation läuft überhaupt nicht an!! Hillfe!!!!!!!!

Beitrag von Duck »

Wenn ich das Spiel installieren will , dann passiert überhaupt nichts! Ich habe windoffs xp pro!!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Duck :winken:

Wie äußert sich dieses "Nichts"?
Hast du das Spiel installiert bekommen?
Hast du das Spiel gepatched oder nicht?
Treiber auf dem neusten Stand?
Was ist deine Systemkonfiguration außer WiN XP Pro?
Hat deine CD einen Defekt / Kratzer oder ist verschmutzt?
Schonmal mit den Kompatibilitätsmodi probiert?

Du solltest alle unnötigen TSR-Programme die im Hintergrund laufen im Task beenden, außer EXPLORER und. SYSTRAY. Gehe auf Start | Ausführen und gib Regedit ein.

Dann gehst Du aufHotKey_Local_machine\Software\NWC (oder New World Computing)\Heroes sonstwas (einfach alle Heroes-Einträge durchguckten) und setzt dort in der rechten Hälfte den Eintrag FirstTime auf 0 . (Credit to Samot)

Zur Not alle Dateien von CD auf HDD kopieren und von dort versuchen zu installieren.

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Duck
Frischfleisch

Beitrag von Duck »

die installation läuft überhapt nicht an! das andere hab ich alles schonprobiert!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Dann ist möglicherweise deine CD defekt.

- Kahlil Gibran-
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Das denke ich auch. Einfach mal probeweise den Inhalt der CD auf die Festplatte kopieren, das sieht man sofort, ob's daran liegt.
Duck
Frischfleisch

Beitrag von Duck »

an der cd liegt es nicht, weil ich mir das spiel neu gekauft hab !
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Wenn die CD erst gar nicht anläuft wenn du auf Setup klickst kann die meiner Meinung nach nicht ok sein, egal wie neu sie ist. Es sollte zumindest was pasieren. Und wenn es nur ne popelige Fehermeldung ist oder ein Kick to Desktop.

- Kahlil Gibran-
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Wenn alle CDs / Platten defekt wären, wenn beim Klick nichts passiert, dann könnt ich meinen PC gleich wegwerfen.
Wahrscheinlich macht irgendwas auf deiner Platte Probleme, verursacht Konflikte oder du hast dein CD-Rom Laufwerk falsch eingestellt.

Aber leider kann ich dir da auch nicht helfen - und vom Ubi Support würde ich die Finger lassen, die antworten nicht auf Mails.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Wenn ein Datenträger sich vehement weigert in irgendeiner Art und Weise zu reagieren mache ich mir schon meine Gedanken. Ihn sofort zu entsorgen zählt zumeist nicht dazu. Ich gehe wie mein Vorredner davon aus das bei deinem XP oder sonstigen Dingen, die auf der HD rumschwirren was im argen liegt.

- Kahlil Gibran-
Duck
Frischfleisch

Beitrag von Duck »

hab meinen computer formatiert! jetzt läuft die installation an áber bricht ab! dann kommt der fehler install shield engine hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Dieser Fehler tritt öfters auf, betrifft diverse Programme, und es hat irgendwas mit dem InstallShield-Installer zu tun. Die Programme bringen ja verschiedene Versionen mit und da man nicht immer in der gleichen Reihenfolge installiert, kommen da dann gerne Unverträglichkeiten zustande. Denn jeder Installer hinterlässt irgendwelche Reste in Registry und Temp/ Systemordner.

- Kahlil Gibran-
Irgendwer
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Irgendwer »

Ich habe auch ein Problem mit Heros 3.Ich möchte dieses Spiel installieren aber es läßt sich nicht installieren.Es kommt immer der Fehler aud und zwar der install shield engine hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!.Ich besitze Windows XP könnte mir eienr helfen wie ich dieses Spiel zum funktionieren bringe.
Atomix
Frischfleisch

Beitrag von Atomix »

hi, auch ich habe das problem. ich bekomme heroes 3 nicht auf mein neuen rechner mit (XP) installiert, bei 46 % bricht die installation ab. auf meinen alten mit win 98 läuft es problemlos. gibt es ein program der diesen fehler beheben kann ? ?(
Ninotchka
Frischfleisch
Beitrag von Ninotchka »

hallo, auch mir geht es so. ich kann das setup und den autoplay überhaupt nicht öffnen. es erscheint nicht einmal eine fehlermeldung.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“