Jaja, noch ne dümmliche Frage, aber ich weiss es wirklich nicht .
Muss ich bei den rapax suchen?
Wo befindet sich das Ascencion Peak?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Hi !Original von [-FantomaS-]:
Jaja, noch ne dümmliche Frage, aber ich weiss es wirklich nicht .
Muss ich bei den rapax suchen?
Ein Tip ist richtig. Du mußt ins Rapax Castle und dort entweder alles killen oder "Mitglied" (Templer) bei denen werden. Nach einigen "Kleinigkeiten" wie Opferungen von Charaktern (hört sich schlimmer an als es ist) bekommst du dann Zugang zum Teleporter, der dich zum Ascension Peak führt.
Gruß
n0NAMe
ach machs dir doch einfach und lauf dort hin!!!
Also du gehst auf der Arnika-Road anstatt zur Monastry links zur Wildernes und dann ist nördlich ne ganz lange Hängebrücke. Auf der n kleiner Golem steht. Auf dem Berg angelangt, gehts gerade aus zu der Rappax und links hoch zu Ascention Peak. Viel Spaß mit den Elders =)
Also du gehst auf der Arnika-Road anstatt zur Monastry links zur Wildernes und dann ist nördlich ne ganz lange Hängebrücke. Auf der n kleiner Golem steht. Auf dem Berg angelangt, gehts gerade aus zu der Rappax und links hoch zu Ascention Peak. Viel Spaß mit den Elders =)
Das klappt aber nur, solange man noch keine 2 Artefakte besitzt. Sobald 2 (welche ist egal) eingesammelt sind, ist der Pass hinter Bela durch Felsen versperrt. Von der anderen Seite konnte ich hier zwar runter klettern, aber von Bela aus nicht hoch, auch wenn man die Rapax gekillt hat.
Wer hat andere Erfahrungen?
Koni
Wer hat andere Erfahrungen?
Koni
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje