Raumschiff der T.Rang Sprengen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Loewenherz
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Loewenherz »

Hi All

Habe eine Frage ich bin fast durch dachte mir aber das ich schnell noch die eine Aufgabe erfülle die mir die Umpanie gegeben haben habe den obermotz umgebracht und der computer hilft mir auch nicht weiter dort wo die leute runtergebimmt werden kann ich auch nichts machen und den teleporter kann ich auch nicht bedienen irgentwie habe ich da was übersehen ich habe einige hebel gedrückt aber ich weis nicht mehr wie oft.

Kann mir einer helfen

Tschau
Loewenherz

PS ich habe irgentwo gehört die t.rang sind nicht die Bösen sondern die Umpanie und ich dachte die Rapax wären das.
Hansel
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Hansel »

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du das T´Rang Schiff sprengen ?!?
Also: In der power station den Schalter auf rot stellen, dann zur Konsole bei Z´Ant gehen und eingeben: `power`, danach `increase` - und dann lesen und sich freuen ;)
[-FantomaS-]
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von [-FantomaS-] »

Und diese Computer...die sind alle in Martens Bluff bzw. Lower Martens Bluff stationiert?

Sind das die Räume, in denen einen die T`Rangs nicht hineinlassen, selbst wenn man ein Bündniss mit ihnen eingegangen hat?

Dankbar für eine Antwort, das erspart verdammt viel Marschzeit ;-).
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Der Computer steht bei Z`Ant.
Der Schalter befindet sich im östlichsten Raum.
Um rein zu kommen muß man das Schloß knacken. Es ist nicht der Raum mit dem Zahlenschloß, der ist südlich.
Jon Snow - "Winter is coming."
[-FantomaS-]
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Verzeihung das ich mich so dumm anstelle, aber meinst Du den Raum in dem sich Z`Ant befindet?

In dem Hauptraum (indem man Z`Ant durch das Fenster sieht) steht abgesehen von dem Lift ja eigentlich nur noch dieses Wassergefäss (was hat es damit auf sich?) und eine Tür die ich nicht öffnen kann (nichtmal mit Schlösserknacken).
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Die Tür im Haupteingang lässt sich mit dem T`Rang-Arm öffnen ;)
Zu dem Raum mit dem zu betätigen Schalter:
wenn man über die Minen in die Basis der T`Rang kommt muss man gleich rechts abbiegen und dem Weg einfach folgen
[-FantomaS-]
Bursche / Magd
Bursche / Magd

"Die Tür im Haupteingang lässt sich mit dem T`Rang-Arm öffnen
Zu dem Raum mit dem zu betätigen Schalter:
wenn man über die Minen in die Basis der T`Rang kommt muss man gleich rechts abbiegen und dem Weg einfach folgen"

Den T`Rang Arm habe ich schon sehr viel früher eingesetzt, nur bringt der doch in dem Zusammenhang nichts oder?
Hinter der Tür gelangt man nur zu Martens alter Rumpelkammer und dem T`Rangraum mit diesen zwei Säulen, gefüllt mit Schleim. Ein Computer steht zwar auch in dem Raum, aber hier kann man nichts benutzen. Wenn man mit dem Cursor drauffährt, erscheint immer nur die Lupe zum betrachten.

In dem anderen Raum war ich auch schon, der mit dem T`Rang Chief und dem Schalter, den man auf "rot" umschalten kann. Aber ein Computer, in dem man etwas eintippen kann steht da auch nicht
:(
[-FantomaS-]
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Danke, ich habs.

Ich wusste nicht das man bei der Tür neben Z`Ant den Pulsebrick einsetzen musste.
Da lag das Problem :)
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“