Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei mir funzt es jetzt auch. Trotz der kleinen CD´Macke. Und die 15 min Installationszeit der cd1 hatte ich dann auch.
Die Gesamtinstallation hat 20min gedauert.
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
Einfach auf weiter Klicken wenn er Motzt es get nachher ohne Probleme.
Er suche eine Text Datei in einem unterverzeichnis 001 die im sagt welche Update version es ist.
Leuft auch ohne Probleme.
Aber wenns den mal ein Wizardry 9 Gibt willi den schon eine Richtige Deutsche version.
Naja so in 3-4 Jahren.
PS:
Welcher name hat der Typ der diese Deutsch Update Site hat auf diesem Board??
Weil er gibt als Wiz8 Forum unser Board an.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 30.09.2004 - 22:17, insgesamt 3-mal geändert.
könnte am patch 12_23 liegen. uninstall wiz 8 ->> neu installieren ->> gleich deutschpatch
so hats bei mir gefunzt.... wenn man nämlich den patch 12_23 über die v1.24 installiert, wird die Datei Patch.001 in Patch.002 umbenannt... dann zickt der deutschpatch rum
Also wegen den DE Patch der Leuft super alles Deutsch er sagt einfach beim Installieren
das er kein Patch findet den kann amn auf weiter und den sgat er noch das das Spiel Abstürzen könnte und so.
Diese Datei 001 braucht man nicht .
Einfach kein Normalen Pach drauf in der DVD /CD version ist das Neuste Patch mitdrinn.
Hallo.
Ich habe nicht viel Ahnung von Patches.
Helft mit doch bitte.
Ich habe mir die DVD gekauft.
Alles funktioniert bestens. Nun bin ich nach wizardry8.de gegangen und habe mir Patch 12_23 heruntergeladen.
Mein Spiel ist immer noch englisch.
Wo muss ich den Patch speichern kann mir jemand den nächsten Schritt verraten?
Grüsse
Daniel
Gehe nochmal auf die Seite und lade dir den Patch 0.97 herunter (erweitert oder verkürzt je nach Geschmack) und installiere ihn. Ein weitereres Patchen ist dann eigentlich nicht mehr nötig.
LG Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
Der Deutschpatch 0.97 sowie die anderen werden in dasselbe Verzeichnis installiert in das du Wizardry 8 installiert hast. Dann folgst du den Installationsanweisungen und es sollte gehen. Wo du die Patches speicherst ist dabei egal.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
Hi,
THX Hafensaenger!!!!
Welcher ist aber der, der das alles in die dt. Version umwandelt????
Ich seh dort bloß was von irgendwelchen "Kampfdarstellungen"!!!!
Dark Lord Marc hat geschrieben:PS:
Welcher name hat der Typ der diese Deutsch Update Site hat auf diesem Board??
Weil er gibt als Wiz8 Forum unser Board an.