Film-Tipps (Kino, DVD usw....)

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Mir ist dieses Helden-Kämpfer-Dingsdawasauchimmer-Echsen-Etwas(geiles Wort :)) :top: ) auch lieber als dieses ekligen, schleimigen Biester von Hans Rüdi Giger. Hoffe ja, dass diese Spezies im Film gewinnen wird. :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

... Die Aliens gewinnen `eh... :unschuldig: I)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Lump hat geschrieben:;) DER PREDATOR IST KEIN MONSTER *empört* :zunge:

Das ist ein Helden-Kämpfer-Dingsdawasauchimmer-Echsen-Etwas ......
Er ist ein Jäger, ein Killer, ein Raubtier wie der Name schon sagt. Kein Held! Bleib mir wech mit Helden!
Der Predator ist ein Monster, ein ganz wunderbares! :D
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Er ist ein Jäger, nein, besser ein Trophäenjäger und er tötet nicht nur um überleben zu können...auf der anderen Seite hat er seine Prinzipien, er tötet keine Wehrlosen, für ihn ist die Jagd ein Wettkampf (naja, mehr oder weniger fair ;) :D ), wenn auch ein tödlicher...

Ist er ein Monster? Muss jeder für sich selbst entscheiden...ich mag ihn jedenfalls :)) ...und meine Waffe würde ich im Falle einer Konfrontation schneller wegwerfen wie er 'Schnitzel' sagen kann :))
Er agiert genauso grausam & gnadenlos wie auch ehrenvoll, seine Rasse bewegt sich zudem auf einem höheren technologischen Niveau wie wir selbst, es ist eine ebenso alte wie intelligente Kultur...

Über was man so alles diskutieren kann wenn einem langweilig ist :)) ...bin gespannt wann der Erste die Figur des Predators philosophisch betrachtet ;) :D
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

SuBZerO2k2 hat geschrieben:Ist er ein Monster? Muss jeder für sich selbst entscheiden...ich mag ihn jedenfalls :)) ...und meine Waffe würde ich im Falle einer Konfrontation schneller wegwerfen wie er 'Schnitzel' sagen kann :))
Oder schnell schwanger werden...

Ich mag die Kerle auch und bin am Ende von P1 und P2 immer tieftraurig, aber es sind aus menschlicher Sicht doch eher Monster als Helden. :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hehe
Der Alien wird Gewinnen hoffe ich.
So jetzt muss ich denn Daumen des Aliens wider Loslassen.
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

im moment stehts ja bei der Abstimmung für die Aliens da hat meine Stimme für die Predators hat nicht viel gebracht, schade ;) .
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den relase und guck mir die Trailer in dauerschleife an :D (nachdem ich FF advent children mal nicht gucke :unschuldig: )

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

sagt mal hat jemand schon dne untergang gesehn?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Rezeguet hat geschrieben:sagt mal hat jemand schon dne untergang gesehn?
:bg: Reze :D

Ich mal noch nicht, wobei mich der Film jetzt auch nicht sooo brennend interessiert...auf DVD werde ich ihn mir mal angucken, im Kino sicherlich nicht.

In letzter Zeit auf DVD gesehen & gefallen:

Troja...ich glaube dazu muss ich nichts sagen, außer vielleicht das er mir beim zweiten Mal anschauen noch ein bißchen besser gefallen hat als beim ersten Mal...für mich ein rundum gelungener Monumental-Movie mit in Ihrer Rolle sehr überzeugenden Darstellern... :top:

Deep Throa...äh Deep Blue natürlich !:) ;) :)) ...kann ich jedem der sich auch nur ein bißchen für Dokumentationen & für das an's Wasser gebundene Leben interessiert nur empfehlen...unheimlich eindrucksvolle, farbenprächtige, faszinierende & interessante Bilder, lediglich die Musik hätte ab & zu weniger bombastisch gewählt werden sollen...ich dachte teilweise ich bin in Star Wars & gleich taucht Darth Vader aus den Fluten auf :))

Was das Herz begehrt...Geniale (Liebes-)Komödie mit einem fantastisch aufspielenden Jack Nicholson, auch die anderen Darsteller wissen zu überzeugen, aber mit Ihm kann dann doch keiner mithalten...auch beim zweiten Mal zünden die Gags noch, im Gegenteil zu vielen anderen Filmen freut man sich sogar auf die (zahlreichen) entsprechenden Passagen, keine Spur von Langeweile...und die Romantik kommt auch nicht zu kurz ;) :D

Gruß
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Sir Marc von Göskon

Äm
HELLBOY ist cool.
Kann viel Lachen und viel Action.

Kaufe sicher die DVD

So jetzt kommt das Goilste
Diese Seite
Alles über HdR 3 Spezial Version.
Sogar die Box version zeigen sie.

http://www.hdr-see.de/
http://www.hdr-see.de/neue_seite_1.htm

50Min Länger Schreiben sie.

Und eine Box mit allen Extendet Teile mit 12 DVD.

Hechel Geifer.
Geifer vom Board wider Aufwisch.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ab jetzt kann man sie vorbestellen bei amazon.de

Die Große BOX für 59€

Die kleine für 39€
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

@Marc

Hattest du nicht einen Extra-HDR-Thread hier irgendwo im allgemeinen Forum nur für dich?
Damit du nicht bei jeder neuen HDR-DVD gleichen einen neuen Thread eröffnest bzw. andere Threads mit dem Thema vollpostest ...?
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Habe vorgestern "Resident Evil 2" gesehen. Der Film war besser als erwartet (war vom ersten Teil sehr enttäuscht) was Handlung, Action und Darsteller betrifft. Das Ende war bescheuert. Es ist kein Weltklassefilm aber nette Unterhaltung. [/b]
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

heeeeeeey resident evil 1 war klasse

die szene wo sie rausgetragen wird und ihr kommentar dazu

einfach himmllich :))
Bild
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Echidna »

Ich hab vorgestern "Der Untergang" gesehen. Dauert fast 3 Stunden, aber ich fand ihn dennoch sehenswert. Und er hat - zumindest bei mir - ziemlich aufs Gemüt geschlagen, weil er die ganze Grausamkeit zeigt und wie fanatisch alle ware. Aber gut, ich bin ja von den Nerven her nicht gerade die tapferste.
Für mich gehört er trotzdem zu den Filmen, die man mal gesehen haben sollte.

Gestern hab ich dann einen etwas aufmunternden Film gesehen (und das auch noch auf französisch :D ): Die Kinder des Monsieur Mathieu. Es geht um ein Internet mit schwer erziehbaren Buben, wohin ein neuer "Aufseher" kommt, der dort alles zum positiven verändert. Ein enzückender Film :top:
Terra nobis levis sit !
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von YoLaTengo »

Echidna hat geschrieben: Es geht um ein Internet mit schwer erziehbaren Buben, wohin ein neuer "Aufseher" kommt, der dort alles zum positiven verändert.
Ähnlichkeiten mit dem Leben von hier registrierten Usern ist zufällig und nicht gewollt :D

sorry Echi :bussi: .. konnt es mir nicht verkneifen :D
Sir Marc von Göskon

Lump hat geschrieben:@Marc

Hattest du nicht einen Extra-HDR-Thread hier irgendwo im allgemeinen Forum nur für dich?
Damit du nicht bei jeder neuen HDR-DVD gleichen einen neuen Thread eröffnest bzw. andere Threads mit dem Thema vollpostest ...?
Ach Lump Du weist ja das ich dich damit nur Ärgern will :D

Nein Ich war wirklich nur wegen Hellboy hier drin und den hab ich Parallel noch diese HdR Seite gefunden und hier gepostet.

Aber halt mal das ist doch eine DVD/KIno und CO. Tread also ist das hier auch Erlaubt.
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Also, zu 'Der Untergang' kann ich sagen dass ich ihn wirklich sehr gut fand. Der Film ist sehr, sehr bewegend, teilweise auch ziemlich brutal, aber nie reißerisch. Ich würde ihn deshalb auch nicht als 'Kriegsfilm' bezeichnen, sondern eher als eine 'Filmdoku'. Man sollte ihn auf jeden Fall mal gesehen haben, vor allem eben weil er auf den persönlichen Erfahrungen von Traudl Junge basiert. Bei den Schauspielern gibts m. E. keinen Aussetzer, und pathetisch wird der Film - halleluja - auch nie.

Und ich habe es noch nie erlebt, dass das Publikum nach einem Film so still war.

Kann ich also nur sagen: Ansehen!
SirMalanfield
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von SirMalanfield »

Ich sag nur Verrat an meiner Person.......

Der Hitiler wurde wirklich gut gespielt!War sehr dramatisch und ein krasses erlebnis
My Balls hangin ;)
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

War jemand schpn in AvP?
Ich hab gehört er sollte nicht so gut sein :( kann das jemand entkräftigen?

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“