Wie komm ich schnell auf Level 30?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
Hi Elke,
Ja, diese Gauner sind schon sehr hart. Die können selbst Level-20-Parties noch erheblichen Schaden zufügen. Hier kommt es weniger auf eine hohe Levelstufe als auf eine gute Taktik an. Meine ist: Immer vorsichtig, immer Fernkampf, einzeln hervorlocken. Denn sonst müsstest du es mit Level 14 locker schaffen. Wenn man bedenkt, dass man schon mit Level 32 Gharik`s Schmiede schafft....
Das Level ist nicht so entscheidend. Eher die Routine eines Players. Hast du schon herausgefunden, dass man auch seitwärts gehen kann? Ich sag` das bloß, weil ich das erst nach ein paar Monaten herausfand.
Ja, diese Gauner sind schon sehr hart. Die können selbst Level-20-Parties noch erheblichen Schaden zufügen. Hier kommt es weniger auf eine hohe Levelstufe als auf eine gute Taktik an. Meine ist: Immer vorsichtig, immer Fernkampf, einzeln hervorlocken. Denn sonst müsstest du es mit Level 14 locker schaffen. Wenn man bedenkt, dass man schon mit Level 32 Gharik`s Schmiede schafft....
Das Level ist nicht so entscheidend. Eher die Routine eines Players. Hast du schon herausgefunden, dass man auch seitwärts gehen kann? Ich sag` das bloß, weil ich das erst nach ein paar Monaten herausfand.
"If only I could turn hands of time..."
@LittleAlien: Doch, die Fähigkeitspunkte hab ich verteilt.
@Pistol-Pete: Das mit dem seitwärtsgehen kannte ich ja noch aus MM7. Aber die Typen sassen irgendwie zu mehreren in einer Ecke und dann war auch mit zurücklaufen nix und 4 sind auf mich los und schon war mein Paladin tot.
Elke
@Pistol-Pete: Das mit dem seitwärtsgehen kannte ich ja noch aus MM7. Aber die Typen sassen irgendwie zu mehreren in einer Ecke und dann war auch mit zurücklaufen nix und 4 sind auf mich los und schon war mein Paladin tot.
Elke
"Für Vampire nimmt die Zeit nie ein Ende."
Miyu - Vampire Princess Miyu
Miyu - Vampire Princess Miyu
hi elke mir gings am anfang ähnlich ! war level 18 beim reset von neu soprigal ! bei den mickrigen gegnern dauert es echt immer ewig bis man mal ein level aufsteigt ! also auf alle fälle den auftrag mit dem brunnen der magie machen ! glaub der hexer wird da befördert und es gibt glaube och noch ein paar eps , dann die aufgabe mit dem schild und dem kleinen jungen - gibt och ziemlich viele eps ! dann müsstest du so level 18- 20 ham und damit is die silberhelmfestung kein problem mehr ! da gibts ja glei 2 aufträge zu erledigen für die du eps bekommst ! die schriftrolle und die rettung des männels was das eingespert ist ! und danch bist du vieleicht level 22 und von da an gehts erstmal ein bissel leichter ! tempel von baa is kein problem mehr - massen an gegner und ziemlich viel gold kannst also wieder ein paar level aufsteigen ! freehaven komplett leeräumen , und die gegner die bei blackshire draußen rumlaufn sind och ni so schwer ! möglichst schnell wassermeister werden dann brauchst du ni mehr wegzurennen sondern setzt einfach ein leuchtfeuer oder stadtportal und weg biste ! achja inferno , feuerball und meteorenregen sind ne sehr gute unterstützung ! auch fliegende faust is ni schlecht wenn du dann gegen ein bissel schwerer gegner wie wölfe antrittst ! und die fähigkeit lernen und meditation von früh an enorm steigern ! so dann üsstest du so level 28-30 ham! ab da wirds dann wieder ein bissel schwerer !
[ Dieser Beitrag wurde von freak am 03.01.2002 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von freak am 03.01.2002 editiert. ]
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
-
- Frischfleisch
- Magier(in)
:)Hi all,
In Kriegspire wohnen die zwei Lehrer direkt nebeneinander.Teleporter
neben den Skillpunktbrunnen setzen.Beim Lichtmagieexperten.
Zum Kämpfen immer mitnehmen.
Zum Verkaufen reicht ein Handelexperte und ein Betrüger und Händler,
die beide auch nebeneinander in Freehaven wohnen.Bei der Geistesgilde.
Das schöne ist, daß sie immer wieder da sind ,nachdem man sie rausgeschmissen hat.Wie auch die Lehrer.
Ein Pfadpfinder wohnt in Paradistal neben dem Schattenmeister in einem
Eckhaus.Da sind jedoch harte Titanen zu killen.Lohnt sich da auch dort der beste Magieshop ist.
Tschau alaska
In Kriegspire wohnen die zwei Lehrer direkt nebeneinander.Teleporter
neben den Skillpunktbrunnen setzen.Beim Lichtmagieexperten.
Zum Kämpfen immer mitnehmen.
Zum Verkaufen reicht ein Handelexperte und ein Betrüger und Händler,
die beide auch nebeneinander in Freehaven wohnen.Bei der Geistesgilde.
Das schöne ist, daß sie immer wieder da sind ,nachdem man sie rausgeschmissen hat.Wie auch die Lehrer.
Ein Pfadpfinder wohnt in Paradistal neben dem Schattenmeister in einem
Eckhaus.Da sind jedoch harte Titanen zu killen.Lohnt sich da auch dort der beste Magieshop ist.
Tschau alaska
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
- Manni_B
- Halbgott
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... _Orte.html
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... _Orte.html