Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab alle drei artefacte a.d., d.d., c.m.
in die schalen gestellt, dann ist dieses ding hochgekommen, nun stehe ich wieder bei den drei statuen am anfang.
wie geht es weiter?
Du mußt eigentlich nur noch zu dem vierten Tempel in diesem Gebiet gehen und der Rest passiert von ganz alleine.
Du gehst nochmal zu der Stelle wo du den Prinzen und Al-Sslar (so hier er bei dir glaube ich) bekämpfst hast und gehst die nächste Möglichkeit rechts. Dann immer den Weg entlang.
Dann bist du ja bald durch. Hast du dir schon deine nächste Party überlegt?
2. ziemlich sicher nein, ist nur ein Hinweis, daß man nach dem anderen abgestürzten Schiff sucht (hinweis bei Burz)
3. Das Banner kannst du Braffit geben und bekommst ein paar exp. points.
4. Nur ein Hinweis wer deinen Charakter entführt hat.
5. Ja, das geht. Du mußt ihn bei Sgt. Balbrak melden.
6. Das sind Helden!!
7. Ja, Ferro steht auf eingelegt Trynnies. Dafür bekommst du den Schlüssel zu seinem Safe.
8. Nein.
9. Du kannst Bobo mit dem Fleisch betäuben, wenn du es vorher mit Faerie Dust mischt. Faerie Dust liegt auch immer in der Gegend rum (bei den Sprites).
Solo mit einem Fearie/Ninja ist wirklich cool. Ich hab das auch mal gespielt. Am Anfang ist es etwas hart, aber spätestens sobald du das CoC kann dir keiner mehr was.
ich bin zu balbrak gegangen, hab ihn auf kunar angesprochen.
er antwortete was is los mit kunar.
ich sagte spion, trang, er ist ein spion, nix
kann es sein daß ich den transfer to base auftrag schon von ihm bekommen habe?
Ich glaube du kannst Balbrak den `Top Lvl Security pass (fake)` geben, den du von Kunar bekommen hast (evtl. auch durch pp). Das sollte als Beweis reichen. Deine eigene ... ähh .. Verwicklung in die Sache fällt dabei nicht auf. Allerdings verschindet dann Kunar ganz aus dem Spiel, d.h. du hast einen Merchant weniger.