Patriarch oder Matriarch

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
samot
Drache
Drache
Patriarch oder Matriarch

Beitrag von samot »

Nachdem letzte Woche mein Rächer-Pala Baal auf Hell besiegt hat, bekam er den Titel Patriarch. Daher stellt sich mir die Frage, welchen Titel Ama, Assa und Sorc bekommen - auch Patriarch oder - korrekt - Matriarch?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

:D Matriarchin Tyche bin ich Kleiner - willste mal Armdrücken versuchen. :naughty: ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@samot war das dein erster char, der hell abgeschlossen hat, oder haste bisher immer nur kerle gespielt? *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Übrigens sind das nur die Softcore-Titel, die Hardcores heißen anders... ich glaube, meine HC-Sorc ist Champion in Normal, aber weiter hab ichs noch nicht gebracht. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Rhali »

Ähm Softcore , Hardcore........was das nu wieder ich mein im Bezug auf D2 :unschuldig: :oops:
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

*ggg*

Nein, die *hüstel* sehen da ganz genau so aus und machen da auch dasselbe - aber Hardcore ist so, dass du nur ein Leben hast und Softcore ist halt normal. HC kannst du erst spielen, wenn du einmal Baal besiegt hast.

:D Übrigens gibt es Hardcore und Softcore auch anderswo, z.B. bei Wasserbetten... ähem, ich glaube, ich schweife ab.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Rhali »

Cassie hat geschrieben: :D Übrigens gibt es Hardcore und Softcore auch anderswo, z.B. bei Wasserbetten... ähem, ich glaube, ich schweife ab.
Och erzähl ruhig, mit Wasserbetten fehlt mir noch jegliche Erfahrung , Bildung kann nie schaden man weiss ja nie wozu das mal gut ist ;)
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:@samot war das dein erster char, der hell abgeschlossen hat, oder haste bisher immer nur kerle gespielt? *g*
Sowohl als auch.

Ich habe im wesentlichen folgende Chars
- den L90-Rächer
- momentan einen L70-Konzler (Barb) in A5 NM (gut zum Leichenausbrüllen, dank zweier Herrausreiser-Dolche (je +4 auf Gegenstand finden) im zweiten Slot)
- einen L57 Feuerklauen-Werbär-Druide (A2 NM), den ich am WE spiele

Eine Assa mit L3x, eine Ama mit L19, eine L8-Sorc hab ich auch noch, spiele ich aber nicht. Wenn ich obige Chars durchhab, mach ich evt. noch einen Knochen-Nekro (also auch wieder einen Patriarchen).

mfg

Thomas
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Cassie hat geschrieben:Übrigens sind das nur die Softcore-Titel, die Hardcores heißen anders...
In Hardcore LoD heißt der Baalbesieger in Hell übrigens Guardian, in Classic Diablo hießen die Diablo-Bezwinger King, bzw. Queen.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

samot hat geschrieben: - momentan einen L70-Konzler (Barb) in A5 NM (gut zum Leichenausbrüllen, dank zweier Herrausreiser-Dolche (je +4 auf Gegenstand finden) im zweiten Slot)
ich hab auch nen barb, dem ich nen punkt auf gegenstand finden gegeben hab...aber inzwischen trägt er nicht mehr den herzaußreißer, sondern möwe und alibaba ;)
durch gegenstände hat er ganz ordentlich auf die fähigkeit, so daß nur genügend mf gefehlt hat *g* aber so hol ich schon ganz ordentlich mal was aus den gegnern raus *fg* allerdings is das ein offlinechar...aber das macht ja nix ;) ich mag ihn trotzdem...achja der is so lvl 85 grad glaub ich...
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Fr 27.08.2004 - 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Naja, ich spiele auch nur offline, hat auch seine Vorteile, sprich diverese Modifikationen, die man machen kann wie z.B. größeres Inventar / Horadrimwürfel / Truhe, Edelsteintaschen, Fässer für Heil-, Mana- und Regenerationstränke, optimierte Position von Cain und Händlern in den Städten ...

Itemfind hab ich bei meinem Barb nur durch Items auf 12, mf hab ich eigentlich auch so genug (frag mich jetzt nicht, wie viel).

Seit L71 hab ich übrigens einen neuen Lieblingsskill auf der rechten Maustaste: Hohn. Statt jedem Fernkämpfer hinterherzurennen, verhöhne ich sie einfach alle nacheinander und sie kommen brav angedackelt (ohne mich während der Zeit anzugreifen, wenn doch dann mit reduziertem Schaden). Wirkt zwar immer nur auf einen Gegner, aber man kann es sehr schnell hintereinander casten, so daß man, bis die ersten Fernkämpfer bei dir angekommen sind, meist schon den ganzen Haufen verhöhnt hat.

mfg

Thomas
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“