Sind hier als Leutchen am Zocken die eine Fernkampf - Amazone spielen?
Und ich meine damit nicht, mal kurz oder so nebenher oder "zum Ausprobieren", sondern ob jemand hier richtig als "Hauptcharakter" eine Fernkampf - (NICHT Speer-) Amazone spielt bzw. spielen will.
Amazonen hier?
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Amazonen hier?
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!

Bogen oder Armbrust ....
Habe zwei Bögen hier zu verschenken (nicht die Wucht, grad ml unteres Mittelfeld) und eine Buriza.
Die Buriza wollte ich Rippington "wiedergeben", da sie sie mir mal geschenkt hat, aber ich finde Rippi nimmer im b-net. Habe eben eine 2. Buriz gefunden und wollte die Biester nicht horten. Daher hätte ich zwei Unique-nicht-so-dolle-Bögen und eine Buriza (in Rippis Namen) zu verschenken. Ich hoffe das ist okay für sie und sie spielt nicht gerade eine Ama ....
Habe zwei Bögen hier zu verschenken (nicht die Wucht, grad ml unteres Mittelfeld) und eine Buriza.
Die Buriza wollte ich Rippington "wiedergeben", da sie sie mir mal geschenkt hat, aber ich finde Rippi nimmer im b-net. Habe eben eine 2. Buriz gefunden und wollte die Biester nicht horten. Daher hätte ich zwei Unique-nicht-so-dolle-Bögen und eine Buriza (in Rippis Namen) zu verschenken. Ich hoffe das ist okay für sie und sie spielt nicht gerade eine Ama ....

Lieber Gruss

Ja - war eh dich Härte: Sie findet eine und schenkt sie mir - ohne Erwartungen, wie selbstverständlich. Fand ich mehr als in Ordnng von ihr.
Naja und wenn sie sich schon so lieb verhält, muss ich wohl nachziehen
.... würde ich ja sonst net machen
Aber ich wurde ja schamlos ver-rippt. 
Naja und wenn sie sich schon so lieb verhält, muss ich wohl nachziehen

Lieber Gruss