OP vers. Loudhy
Moderatoren: mara, Thies, Radagast
Guten Morgen, OP.
Da kann man mal sehen, wie eine einzige Unkonzentriertheit eine ganze Partie zum Absturz bringen kann. Ich habe mich wohl von meinen Ideen für einen eigenen Angriff total von Deiner eigenen gute Stellung ablenken lassen.
Lange Rede kurzer Sinn : Ich gebe die Partie auf.
Ich schlage vor ( natürlich nur, wenn Du es noch mal mit mir versuchen willst ) , daß wir die neue Partie erst am 13.9. starten, damit wir kein 3 Wochen dauerndes Denkloch haben.
Gruß Loudhy
Da kann man mal sehen, wie eine einzige Unkonzentriertheit eine ganze Partie zum Absturz bringen kann. Ich habe mich wohl von meinen Ideen für einen eigenen Angriff total von Deiner eigenen gute Stellung ablenken lassen.
Ich schlage vor ( natürlich nur, wenn Du es noch mal mit mir versuchen willst ) , daß wir die neue Partie erst am 13.9. starten, damit wir kein 3 Wochen dauerndes Denkloch haben.
Gruß Loudhy
Moin, Moin!
Olaf
Ja, schade eigentlich. Bis zu den zwei Fehlern war die Partie noch völlig offen, aber jetzt wäre das Matt nur noch eine Frage der Zeit gewesen.Loudhy hat geschrieben:Da kann man mal sehen, wie eine einzige Unkonzentriertheit eine ganze Partie zum Absturz bringen kann. Ich habe mich wohl von meinen Ideen für einen eigenen Angriff total von Deiner eigenen gute Stellung ablenken lassen.
Ok, kein Problem. Mach' am 13.9. einfach in diesem Thread mit deiner Eröffnung weiter. In der nächsten Partie hast du dann natürlich Weiß.Loudhy hat geschrieben:Ich schlage vor ( natürlich nur, wenn Du es noch mal mit mir versuchen willst ) , daß wir die neue Partie erst am 13.9. starten, damit wir kein 3 Wochen dauerndes Denkloch haben.
Olaf