Bei mir ist die Reihenfolge:
Eisenwöfle
Jägerinnen
Barbaren
Söldner aus Akt 2 (haben die nen Namen

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
is schon klar, daß sie ab und zu sterben, aber denk dran deine söldner auch entsprechend auszurüsten...wenn ich z.b. ne sorc hab, dann geb ich meinem söldner im normalfall die bessere rüstung...aus dem grund, weil er die gegner ja wegblocken soll und der schlagfänger ist...außerdem unbedingt auf eine waffe mit lebensabsaugung achten!!! (manaleech is quatsch, weil ein sölli ja kein mana hat *g*)Klein Gimli hat geschrieben:Ob die Söldner aus Akt 2 viel aushalten darüber lässt sich streiten.
In der Kanalisation brauche ich meistens 3 oder 4 davon.
genau da is auch das problem...ab alptraum sind viele gegner gegen kälte immun...da kann ich dir besonders den defensiven söldner aus akt2 ans herz legen...der hat die aura "heiliger frost"...die verlangsamt alle gegner in einem bestimmten radius...besonderer clou: das funktioniert auch bei kälte-immunen!!!Klein Gimli hat geschrieben:Die Eisenwöfle mit Kälte sind eigentlich immer gut zu gebrauchen. Das die Gegner langsamer werden ist, vor allem bei Albtraum und Hölle, ein großer Vorteil.
Sooo einfach ist das nichtalbrechtschwenke hat geschrieben:Ich würde für jeden Charakter einen anderen Söldner nehmen.
Amazone: 2.Akt
Barbar: 3.Akt
.....
Durchdeklinieren kommt ursprünglich aus der Grammatik (näheres findest Du hier) und meint im übetragenen Sinn: "Alle möglichen Fälle durchspielen!" Wir haben nicht nur die 7 verschiedenen Charaktere, sondern einige sehr unterschiedliche Ausprägungen mehr und auch die Söldner der verschiedenen Akte gibt es in den unterschiedlichsten Ausprägungen! - Kurz es gibt wesentlich mehr als die 7 x 4 = 28 Möglichkeiten für eine optimale Kombination.dragonfire hat geschrieben:Hy,
Erstmal an Argh, was ist "durchdeklinieren"? ....
Das wird angegeben, bei den Amas und den Hexern im 3. Akt der Elementarangriff und bei den Söllis im 2. Akt mit offensiv und defensiv. Shadow und Yonder haben hier auch mal aufgelistet, was die dann für Auren haben.Baerbel hat geschrieben:Ich hab da mal ne blöde Frage....wo seh ich was das fürn Sölli ist bevor ich kaufe?
Lump hat geschrieben:Ausserdem: Wisst ihr was das kostet, wenn man einen Level 80 Söldner wiederbeleben muss? Ca. 50.000 glaube ich. Und bei der Sterblichkeitsrate von Nahkämpfern .... ne danke ....![]()
Ob die Gegner Kälteimun sind, interessiert den Sölli nicht im geringsten! Das ist ja das Gute an ihm!Lump hat geschrieben:Wie schon erwähnt: Der Ice-Mage ist goil. Und im Hell Level sind seit dem letzten Patch nicht mehr so viele Ice-Immun wie früher - finde ich zumindest.
Das kann ich nur unterstreichen mein Paladin hat seine Begleiterin jetzt mit Cathans Fratze und Kettenhemd ausgestattet - mit den Setboni bringt das schon einigesEin_Yak hat geschrieben:Mit einer ordentlichen Ausrüstung überlebt er sehr lang