Ich suchen schon seit langem vergeblich nach einem Poster oder auch Kunstdruck des Bildes "Not to be reproduced" von Rene Magritte.

Wäre super, wenn irgendjemand weiss, wo man dieses Bild bekommt... Ich brauch das...ich will das haben...

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Hi Castore, wenn man einen DIN-A-4-Druck vergrößert, wird immer die Qualität leiden. Die Rasterpunkte werden dann deutlich sichtbarer sein.Habe es aber in einem Magritte-Bildband als DinA4-Abbildung. Weiss jemand ob es möglich ist dieses Bild zu vergrößern (mit `nem Kopierer oder so....natürlich in Farbe) ohne dass die Qualität darunter leidet ?
Gibts ne Druckerei bei dir in der Nähe?Castore hat geschrieben:Hi Lumpi !![]()
Bei Google hab ich ja auch schon geschaut... Auf den Seiten wo ich war gabs das Bild aber leider nirgens... Wahrscheinlich gibt es tatsächlich kein Poster/Kunstdruck von diesem Bild.
Habe es aber in einem Magritte-Bildband als DinA4-Abbildung. Weiss jemand ob es möglich ist dieses Bild zu vergrößern (mit `nem Kopierer oder so....natürlich in Farbe) ohne dass die Qualität darunter leidet ?
Hi CastorECastore hat geschrieben:Hi Eleshar !
Danke für dier Addy. Werd mich bei denen mal melden.
Fälschen lassen ?Vielleicht kann es mir Luzi ja kopieren, einscannen, ausdrucken, abpausen und dann rüber faxen....
![]()