Kann nicht beitreten.....
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
Kann nicht beitreten.....
Jo also ich hab ein Prob, und zwar kann ich dem Ring des Wassers nicht beitreten.
Den Vermisstenquest hab ich noch nicht abgeschlossen, obwohl ich Elvrich gefunden habe, und Vatras von Lucia berichtet habe. Das müsste es doch gewesen sein oder?
Hab auch schon den Auftrag von Hage, wegen den Beweisen. Hab danach auch wieder mit Vatras gesprochen, doch nix.
Waffenhändler Quest ist gelöst, und bin bei der Miliz.
Den Vermisstenquest hab ich noch nicht abgeschlossen, obwohl ich Elvrich gefunden habe, und Vatras von Lucia berichtet habe. Das müsste es doch gewesen sein oder?
Hab auch schon den Auftrag von Hage, wegen den Beweisen. Hab danach auch wieder mit Vatras gesprochen, doch nix.
Waffenhändler Quest ist gelöst, und bin bei der Miliz.
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Magier(in)
@Klein Gimli: Blödfug. Das gehört zur Hauptstory und hat absolut keine ausschlaggebende relevanz für die AddOn - Missionen...
Zuletzt geändert von Yaguar am Fr 23.07.2004 - 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Klein Gimli
- Titan(in)
Der erzählt dir aber nur das der Anführer der Banditen Dexter heißt. Das dürfte also nur sein damit du ins Lager kommst. Aber das kann man ja uch vom Banditen am Anffang erfahren.dragonfire hat geschrieben:Hy,
Sorry, sollte ich zuviel verraten, aber Sicman, Du musst mit dem Piraten Skip reden, der erzählt Dir was über Dexter....
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Magier(in)
Hy,Fritze hat geschrieben:Das war's noch nicht.So, entwerder du mogelst, oder du guckst mal auf die Weltkarte von Khorinis, ob da irgenwas auffälliges 'reingemalt ist....Spoiler hat geschrieben:Du musst Dexter killen und ihm die "Befehle" Ravens abnehmen. Die zeigst du dann Vatras...
Moment, zeichnet nicht Skip Dexters Standort auf der Khorinis-Karte ein? Also, sollte Sicman VOR Deinem Tipp zu Skip gehen, denn sonst kann er auf seiner Karte suchen, bis er grün wird...
Gruss *ich* ^.^
- dragonfire
- Magier(in)