Black Isle Studios dicht
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
Baldurs Gate 3 wird kommen ! http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/16216/
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
na ganz toll son mist aber auchRincewind0409 hat geschrieben:Baldurs Gate 3 wird kommen ! http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/16216/
und warum bitteschön nicht Fallout 3 ??? das war doch schon relativ weit fortgeschritten in der entwicklung *grummel*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- RuneDragon
- Grossdruide/in
Weil BG sicher Populärer ist und ein grösseres Publikum hat als Fallout.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:na ganz toll son mist aber auchRincewind0409 hat geschrieben:Baldurs Gate 3 wird kommen ! http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/16216/
und warum bitteschön nicht Fallout 3 ??? das war doch schon relativ weit fortgeschritten in der entwicklung *grummel*
Und wenn BG weitergefürt wird kommt sicher auch Fallout 3 iergent wann.
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
Gute Nachricht für alle Fallout-Fans: Bethesda (Elder Scrolls-Reihe) hat sich die Rechte an der Fallout-Reihe geschnappt und wird selbst den dritten Teil entwickeln: http://www.gamespot.com/news/2004/07/12 ... 02349.html
- forwizardry
- Ritter/Amazone
Das Fallout III kommen wird ist eine sehr gute Nachricht
Aber verstehe ich dies richtig das Bethesda das fast fertige Fallout III weiterentwickeln und nicht neuentwickeln will, zu Fallout gehört eine ISO-Perspektive, bei diesem Spiel möchte ich nicht eine Ansicht wie bei Morrowind
Übrigens gibt es noch ein paar andere Anhänger von BG,
allerdings müsste BG III von Bioware kommen, ansonsten wäre es
halt wieder ein neues Spiel nach den AD&D-Regeln und nichts
weiter.
Aber verstehe ich dies richtig das Bethesda das fast fertige Fallout III weiterentwickeln und nicht neuentwickeln will, zu Fallout gehört eine ISO-Perspektive, bei diesem Spiel möchte ich nicht eine Ansicht wie bei Morrowind
Übrigens gibt es noch ein paar andere Anhänger von BG,
allerdings müsste BG III von Bioware kommen, ansonsten wäre es
halt wieder ein neues Spiel nach den AD&D-Regeln und nichts
weiter.
Nein, dort steht, dass Bethesda das Spiel neu entwickelt und nicht auf schon bestehende Programmteile zurückgreift. Das bedeutet aber doch keineswegs, dass sie von der bekannten ISO-Perspektive abweichen...forwizardry hat geschrieben:Aber verstehe ich dies richtig das Bethesda das fast fertige Fallout III weiterentwickeln und nicht neuentwickeln will, zu Fallout gehört eine ISO-Perspektive, bei diesem Spiel möchte ich nicht eine Ansicht wie bei Morrowind
Spielverderberforwizardry hat geschrieben:Übrigens gibt es noch ein paar andere Anhänger von BG
- forwizardry
- Ritter/Amazone
[quote="CloudNein, dort steht, dass Bethesda das Spiel neu entwickelt und nicht auf schon bestehende Programmteile zurückgreift. Das bedeutet aber doch keineswegs, dass sie von der bekannten ISO-Perspektive abweichen...
[/quote]
Jeder macht das was er am besten kann und Bethesda kann
kein ISO , aber besser irgendetwas als gar nichts
[/quote]
Jeder macht das was er am besten kann und Bethesda kann
kein ISO , aber besser irgendetwas als gar nichts
Woher willst du wissen, dass Bethesda kein ISO kann?forwizardry hat geschrieben:Jeder macht das was er am besten kann und Bethesda kann kein ISO
Ich finde es jedenfalls gut, dass Fallout bei Bethesda gelandet ist. An der Entwicklung von Fallout 3 bei Black Isle war schließlich schon so gut wie keiner der ursprünglichen Fallout-Entwickler mehr beteiligt. Wer weiß, was das für ein Spiel geworden wäre... Bethesda hat mit Morrowind schon gezeigt, dass sie herausragende Rollenspiele entwickeln können, denen traue ich auch etwas anderes (ISO-Ansicht, rundenbasierte Kämpfe etc) vorbehaltlos zu
- forwizardry
- Ritter/Amazone
Nun ja, sie hätten ja auch Morrowind oder Daggerfalls in ISO-SichtCloud hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass Bethesda kein ISO kann?forwizardry hat geschrieben:Jeder macht das was er am besten kann und Bethesda kann kein ISO
erstellen können, falls dies ihr Spezialgebiet wäre ...
Aber Bethesda ist zumindest keine schlechte Rollenspielschmiede,
da hast Du recht.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
soviel zur isoperspektivewww.supermutant.de hat geschrieben:IGN hat ein Interview mit Pete Hines geführt und einige Grundlegende Fragen zu dem Fallout 3 gestellt die sie planen zu Entwickeln. Es wird also definitiv eine Fortführung der uns bekannten Fallout Storyline werden. Jedoch gibt es da eine Aussage die eher etwas Beunruhigt, so sagt Mr. Hines Wortwörtlich:
"We're not going to go away from what it is that we do best. We're not going to suddenly do a top-down isometric Baldur's Gate-style game, because that's not what we do well."
Im Sinne heisst dies das sie nicht davon abweichen werden was sie am besten können und plötzlich eine Isometrische Ansicht verwenden werden weil es nicht zu den Sachen gehört für die sie Preise gewinnen würden. Was genau uns da erwarten wird da werden wir wohl noch abwarten müssen bis Offiziell etwas vom Spiel und dessen Technik bekannt wird.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Man kann doch Baldur gates 1-2 und Fallout nicht vergleichen.
Das eine ist ein Classic RPG das andere ist ein Nur Action RPG in der Art von Diablo.
Wegen der iso Ansicht ich bin schon lange der meinung man solte beides in den RPGs einbauen und umschaltbar sein um beide Spiele Gruppen zu Ereichen.
Oder wie die alten RPGs Kampf in Iso Rumlaufen in 3D
Das eine ist ein Classic RPG das andere ist ein Nur Action RPG in der Art von Diablo.
Wegen der iso Ansicht ich bin schon lange der meinung man solte beides in den RPGs einbauen und umschaltbar sein um beide Spiele Gruppen zu Ereichen.
Oder wie die alten RPGs Kampf in Iso Rumlaufen in 3D