Hallo alle,
seit gestern Abend ist der 1.7 Beta-Patch draußen. Ascaron wünscht sich, das viele mitmachen um eventuell noch offene Probleme für den Final 1.7 zu beseitigen.
Zu bekommen ist er hier :
Der 1.7-Beta-Patch
Änderungen am Spiel :
getestete Änderung
Noch offene Probleme :
noch bekannte Probleme
Es gibt paralell zu der aktuellen 1.6.6-Lobby natürlich auch eine 1.7-Beta-Lobby, damit der neue Netzwerkcode auch getestet werden kann.[/url]
Open Beta Test des 1.7 Patches
Moderatoren: mara, Thies, Jean-Paul, Abyhsen
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Gruss Phillip_Lynx
- Blutpapst
- Feuerschütze/in
Ich kann allen bisher nur empfehlen entweder noch ein bisschen zu warten mit dem beta patch oder eine 2. installation von sacred zu machen.Denn bisher ist es echt katastrophal -> wenn du endlich mal einem server connecten kannst(was wahrlich nicht leicht ist) dann gibt es dort entweder ein megalag(besonders bei den take2 servern) oder
man wird von einer unendlich großen masse von bugs überrollt(man kann meine items aufheben,gegner droppen unendlich items......usw......).
Ich spiele jetzt schon seit heut früh um 10 uhr und mir hat es bisher nicht soviel spass bereitet. Natürlich weiss ich dass es ein betapatch ist,aber wie soll man etwas testen wenn man noch nich mal einen server connecten kann?
Aber was solls.....mit Version 1.10 wird das spiel dann bestimmt spielbar
man wird von einer unendlich großen masse von bugs überrollt(man kann meine items aufheben,gegner droppen unendlich items......usw......).
Ich spiele jetzt schon seit heut früh um 10 uhr und mir hat es bisher nicht soviel spass bereitet. Natürlich weiss ich dass es ein betapatch ist,aber wie soll man etwas testen wenn man noch nich mal einen server connecten kann?

Aber was solls.....mit Version 1.10 wird das spiel dann bestimmt spielbar

Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Also ich hatte keine deiner Probleme (lag vielleicht auch daran, das ich gestern Nacht im Netz war (so ca. 4:30 Uhr)). Und das die Take2 Server miese Performace haben ist schon länger bekannt. Wenn immer es möglich ist, gehe ich auf die Krawallserver.
Viele der Bugs scheinen aus den Lags zu kommen. Im SP sind diese (zumindestens bei mir) nicht vorhanden.
Aber Ascaron bemüht sich um mehr Serverkapazität. Das ist das gleiche Problem wie zum Start von Sacred, wo viel mehr User gekommen sind, als Asacaron (Take2) gedacht hat.
Aber es ist ja noch der Beta-Patch. Und Sinn der ganzen Aktion ist ja hauptsächlich auch noch die Fehler zu finden und auszumerzen, und nicht jetzt schon perfekt zu spielen
.
Viele der Bugs scheinen aus den Lags zu kommen. Im SP sind diese (zumindestens bei mir) nicht vorhanden.
Aber Ascaron bemüht sich um mehr Serverkapazität. Das ist das gleiche Problem wie zum Start von Sacred, wo viel mehr User gekommen sind, als Asacaron (Take2) gedacht hat.
Aber es ist ja noch der Beta-Patch. Und Sinn der ganzen Aktion ist ja hauptsächlich auch noch die Fehler zu finden und auszumerzen, und nicht jetzt schon perfekt zu spielen

Gruss Phillip_Lynx
- Blutpapst
- Feuerschütze/in
Im SP sind bei mir auch noch keine Fehler aufgetreten,die angesprochenen Probleme bezogen sich alle auf MP.
Aber ich warte erstmal bis heute abend -> da sollen (laut unzähliger Gerüchte) endlich mehr Server zur Verfügung stehen (hoffentlich keine Take2 Server
).Bis dahin spiele ich erstmal 1.66 weiter.
"Was lange währt,wird (hoffentlich) gut"
Aber ich warte erstmal bis heute abend -> da sollen (laut unzähliger Gerüchte) endlich mehr Server zur Verfügung stehen (hoffentlich keine Take2 Server

"Was lange währt,wird (hoffentlich) gut"

Auswurf vom "Sloganizer" :
- Jean-Paul
- Moderator
Also ich hatte keine Probl. beim Installieren........
aber, die Perfomence ist langsamer geworden.Singelplayer.
Deweiteren find ich es scheisse, das man keine Mentor Tränke mehr beim Händler Kaufen kann.
Aber die Char. sind stärker geworden.....echt klasse......
Desweiteren fin ich gut das es mehr schwerere Gegener gibt und manch eine Gegend z.B. die Wüsten nicht mewhr so vollgepckt mit Monstern ist.....wenns ne änderung ist.
aber, die Perfomence ist langsamer geworden.Singelplayer.
Deweiteren find ich es scheisse, das man keine Mentor Tränke mehr beim Händler Kaufen kann.
Aber die Char. sind stärker geworden.....echt klasse......
Desweiteren fin ich gut das es mehr schwerere Gegener gibt und manch eine Gegend z.B. die Wüsten nicht mewhr so vollgepckt mit Monstern ist.....wenns ne änderung ist.
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!